rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Berlin

nemi am 10 Aug 2009 12:35:52

Hallo Leute
Habe in meinem Stellplatzführer in berlin 8 SP gefunden :confused:
Kann mir jemand eure erfahrungen mitteilen. Wir möchten auf jeden Fall einen Platz mit Duschgelegenheit. Kleine Besichtigungstour Berlins ist auch vorgesehen. Wer kann mir was berichten über Berlin-Spandau. Laut Internet
soll der Womo Park Berlin-Tegel nicht schlecht sein. Ich traue seit unserer letzten Womo-Tour den eigenen Internetseiten der Plätze nicht mehr.
an alle
nemi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Aug 2009 12:44:07

Hallo Nemi

erstmal willkommen im Forum. Schau mal in der Stellplatzdatenbank, da sind schon viele Plätze beschrieben. Wir waren mal am Womo/Yachthafen Köpenick, sehr schön gelegen, saubere Sanitäreinrichtung und gute Verkehrsanbindung. Ich kann den wirklich empfehlen

robbe am 10 Aug 2009 12:50:01

Hy nemi

kommen gerade aus Berlin und waren auf dem Womobilhafen Berlin Waidmannsluster Damm 12-14, Tel 030/ 20166334,sehr schöner Platz mit Duschen und WC, schaue mal auf denen ihre Website...von da kannst du schöne Touren machen,Busse halten um die Ecke...

Anzeige vom Forum

hoelle1 am 11 Aug 2009 13:14:52

Da Berlin nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden ist, haben wir uns entschieden mit dem Womo vor den Toren zu bleiben.

In Caputh gibt es einen CP "Himmelreich" dort haben wir gestanden.
Die Bahnstation ist nicht weit vom CP und fällt noch in den ABC-Kreis, also 6,50€ für den ganzen Tag Öffentliche. In 40 Minuten ist man am Zoologischen Garten und von dort kann man alles erreichen. Tip: einmal mit der Buslinie 100 fahren, die fährt viele sehenswerte Stellen ab.
In 10 Min. ist man in Potsdam, und die Umgebung ist auch nicht schlecht.
Duschen, Sanitär sind gut und eine gaststätte gibt es auch günstig am Platz.
Weiter Gaststätten sind in der Nähe.

Wolfgang

manni63 am 11 Aug 2009 20:53:28

Hey und "Herzlich Willkommen" :wink:

Wir fahren im Oktober auf den Stellplatz in Tegel :D
Waren schon mal dort und die öffentl. Verkehrsmittel sind in direkter Nähe :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weltmeisterschaft / Berlin
Ravensburg, SP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt