aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

peinlich, peinlich... wo ist denn der schlauch hin?

tiiger am 10 Aug 2009 13:31:21

Hallo

Mir ist was passiert... Peinlich? Lustig?

Letzten Dienstag.
Ich fahre zur nächstgelegenen V/E um das WC und und den Abwassertank vom letzten Wochenendtrip zu leeren.
Haben einen neuen Schlauch gekauft, um den Fekalientakt zu entleeren. Der ist "beweglicher", länger und leichter als der alte.
Ok, alles angeschlossen und abgelassen.
Keinerlei Probleme.
Dann hab ich den Tank noch ein Paarmal gefüllt um das Teil gründlich durchzuspühlen.
Und plötzlich löst sich der Schlauch... Das immer noch leicht schmutzige Wasser spritzt! Ich vollgespritzt! V/E vollgespritzt!
Zum Glück konnte ich den Schieber schnell schliessen um eine Überschwemmung zu verhindern.
Aber wo war nun der neue Schlauch?
Unterem Womo?
Hinterm Womo?
Weggeflogen?
Keine Ahnung... hab ihn nichtmehr gefunden.
Der ist wohl durch die Bodenöffnung der V/E gerutscht :-(

Zum Glück war der alte Schlauch noch im Womo, sodass ich das Restwasser doch noch ablassen konnte.

Naja... dann hab ich so gut wie möglich den Platz und auch mich gesäubert und bin ohne Schlauch nach Hause gefahren...

Gut, dass keiner zugeschaut hatte :D

susan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 10 Aug 2009 13:33:26

Ist das eine neue Variante von "Miss wet T-Shirt" ?

Ducatomaxi am 10 Aug 2009 13:47:26

conga hat geschrieben:Ist das eine neue Variante von "Miss wet T-Shirt" ?

Mist wet T-Shirt
:D

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Aug 2009 13:50:13

Eh klar, typisch.......Frau am Steuer! :ironie: :D :D

suntraveller am 10 Aug 2009 13:56:22

Warum macht Ihr Schweizer immer so komische Sachen :eek:

tiiger am 10 Aug 2009 14:05:03

Rider hat geschrieben:Eh klar, typisch.......Frau am Steuer! :ironie: :D :D

jaja... und wenns Frau nicht macht stinkt es bei der nächsten Ausfahrt aus dem Klo raus :D

fuzzy am 10 Aug 2009 14:32:30

der Betreiber der V/E freut sich auch bestimmt über den Schlauch :roll:

Gast am 10 Aug 2009 14:41:04

Hi Susan
mach dir nichts draus! Anderen passiert sowas auch:

Als ich vor 14 Tagen meine Toilettencassete leeren will, schleppe ich diese also zur Entsrogunsgstation, schraube den Entlleerungsschraubverschluß ab, leg ihn an den Rand und schwupps ist er in die Entsorgungsstation gerolt und war verschwunden :twisted:

shit happens :twisted:

Administrator am 10 Aug 2009 14:47:00

Hi Susan,

ihr wurdet dabei nicht zufällig gefilmt? --> Link :D

Gast am 10 Aug 2009 14:50:57

beim Leeren der Kassette in ein Plumsklo hat sich der Stöpsel vom Sog-Anschluß selbständig gemacht und lag nun da unten

mittels eines langen Stocks mit drangebundener Büroklammer und mit Hilfe einer Taschenlampe ließ sich der Stöpsel am Ring wieder rausfischen

shit happens klaus

Gast am 10 Aug 2009 14:52:14

vmax hat geschrieben:Hi Susan
mach dir nichts draus! Anderen passiert sowas auch:

Als ich vor 14 Tagen meine Toilettencassete leeren will, schleppe ich diese also zur Entsrogunsgstation, schraube den Entlleerungsschraubverschluß ab, leg ihn an den Rand und schwupps ist er in die Entsorgungsstation gerolt und war verschwunden :twisted:

shit happens :twisted:

Konntest Du nicht mit dem Arm reinfassen und suchen??? :D

fuzzy am 10 Aug 2009 15:11:08

wie heißt es doch so schön :

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung !

Diese Fäkälthemen sind immer sehr beliebt !

Chris_62 am 10 Aug 2009 15:39:47

Hi Susan,

ich finds im ersten Moment ärgerlich und später doch lustig !

Peinlich auf gar keinen Fall !

Und richtig eklig fand ich neulich :

Wir stehen Sonntagabend hinter einem Globecar an heimischer V/E in Emmendingen . ...

...stecken die ihren Wasserschlauch in ihre WC Cassette :ooo:

Sagte ich noch zu Frank : Vielleicht alles "nitze nagel neu"...

Frank : Nö , Cassettenleerung war eindeutig bräunlich...

Na das wäre mir dann peinlich.... :D

Der Globecar fuhr weg und kam nach uns wieder zur V/E angefahren...
möchte nicht wissen was die dann noch gemacht haben ... :wink:

viking92 am 10 Aug 2009 16:43:31

Sch*****, war im ersten Moment bestimmt ärgerlich ? :wink:

Hab auch einen zum "Fäkalthema":
standen vor 2 Wochen in Büsum.....entsorgen meine Cassette & spüle sie am (ausdrücklich beschilderten) WC Hahn aus.......entleere dann denn Abwassertank.
Kommt da wer mit 'ner Giesskanne & meint, um 50Cent zu sparen, sich am WC Hahn bedienen zu können. .....er lief bestimmt 4-5 hin & her.
Der Hammer war: ADAC-Mietmobil :D :D ...viel Spass den Nachmietern, oder gar Käufern.

Gast am 10 Aug 2009 19:09:09

tiiger hat geschrieben:jaja... und wenns Frau nicht macht stinkt es bei der nächsten Ausfahrt aus dem Klo raus :D

Das spricht eindeutig für Faulheit oder schlechte Erziehung durch die Frau. ;-)
Sowas würde mein männl. Stolz gar nicht erst zulassen, denn die Sch... ist mein Metier. ;-)
Aber er wird schon andere Qualitäten haben. *frechgrins*

alexg am 10 Aug 2009 20:09:54

Hallo,
V und E ist bei mir ein besonderes Thema.
Seit einem bestimmten Vorfall im August 2004 kontrolliere ich jetzt jedes Mal vor Benutzung einer V und E Station, dass sich mein Handy nicht in meiner Hemdtasche befindet, wenn ich mich mit der Kassette über den Bodeneinlass beuge…

(Drei Monate altes Foto-Handy – Flutsch und weg!!!) :cry:

Die Dame an der Service-Hotline von T-Mobile fragte mich damals nach Schilderung des Sachverhalts, ob ich nun die Sim-Karte sperren lassen wollte.
:roll:

oldie2002 am 10 Aug 2009 20:20:58

ärgerlich, aber lustig; ich habe seit jahren schon alles festgebunden, nachdem mir ähnliches passiert ist; jeder stöpsel hat sein bändsel.

erstaunlich, was die entsorger so alles klauen :wink:

tiiger am 10 Aug 2009 21:44:46

Diese Entsorgungsstationen sind wohl wahre Fundgruben...
was da so alles rumschwimmt :D

Schläuche, Deckel, Handys...

was sonst noch?

susan

frank04 am 10 Aug 2009 22:13:57

jou,
ich vergesse schon mal den Einfüll"korken" fürs Frischwasser! Deshalb hab ich immer nen Ersatzverschluss ohne Schloss dabei.... :D
Aber nach dem dritten SOG-Verschlusstopfen hab ich die Dinger per Band am Haltegriff der Cassette befestigt 8) ! Das klappt jetzt seit 2 Jahren! :)
frank04

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil brennt lichterloh
WOMO um 6 Meter mit Heckantrieb ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt