rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufempfehlung Allwetter Reifen

RaDe am 10 Aug 2009 17:32:33

Tach Zusammen, ich bräuchte nochmal Eure Erfahrungen. Ich möchte auf Allwetter Reifen umstellen. Habe zwei Angebote in der Größe
205/75R16C 108/110N einmal Hankok RA 08 für 104,-€ incl. Aufziehen, Auswuchten und Alt Reifen Entsorgung. Das andere wäre der Matador für 90,-€ incl. alles. Welcher ist nach Eurer Erfahrung der Bessere ?
Verschleiß, Komfort, Sicherheit, usw.
Bitte schnell antworten da ich bald bestellen muß.
Vielen Lieben Dank vorab aus der Eifel sendet, Ralf :help:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaDe am 10 Aug 2009 18:30:49

Hallo Leute, ich erwarte natürlich keinen Vergleichtest. Bin nur an Euren Erfahrungen mit den Reifen interressiert? Irgendjemand wird doch einen von den beiden haben oder gehabt haben.
Ralf

Beduin am 10 Aug 2009 20:35:07

Mit meinen Matador war ich sehr unzufrieden, die haben kaum gehalten 6 Stück im laufe der letzten 2,5 Jahre und ca 35.000 Km.
Habe jetzt Conti drauf, mal sehen wie lange die halten.

Die Suche spukt auch noch einiges aus --> Link

Anzeige vom Forum

rudo am 10 Aug 2009 21:31:10

Hallo Ralf
Ich hatte auch mal Matador kann ich leider auch nicht empfehlen.
Nun habe ich Conti Allwetter erst 6000km gefahren bis dahin top.
Allerdings habe ich 215/75 x 16 Zoll 116 Lastindex.
Rudi

RaDe am 10 Aug 2009 21:36:33

Vielen Dank an Euch beide. Das ist eigentlich auch die Tendenz die ich hatte. Ich glaube ich werde mich für den Hankok entscheiden. Da hatte ich schon mal ein paar positive Erfahrungen gehört.
Wie gesagt, Vielen Dank und Euch noch einen schönen Abend !
LG Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

praxis: feuchtemessung mit kapazitivem messgerät
S: Beschreibung von Sopoalarm plus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt