aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche:CP Sommer 2010 mit Kindern 11+15 -- vollesProgramm

lillifee am 10 Aug 2009 19:53:09

Liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir einen CP mit allem pi-pa-po empfehlen, Kinder-/ Jugendanimation, Sport-Programm, am Wasser natürlich (See oder Meer ist eigentlich egal), aber oberes Italien. Für die Großen soll auch was geboten sein und Unternehmungen in der Gegend sollten auch möglich sein. Für eure Empfehlungen sag ich schon mal danke!! :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eugenio am 11 Aug 2009 11:37:03

Hallo ,

wir waren vor drei Jahren auf dem " Jesolo International " !
Camping liegt direkt am Meer und an Jesolo .
Platz hat uns sehr gut gefallen , sehr saubere und gute Sanitärausstattung !
Im Preis ist z.B. Kathmaran ; Segeln;Kanu ; Liegen ; Sonnenschirme ...... mit drin !
Ob es Jugendanimation gibt kann ich dir leider nicht sagen !
Schau dir den Platz mal im Internet an !

Lieben
Andrea

LowCostDriver am 11 Aug 2009 11:45:37

Hallo lilifee,

im Herbst 2008 hatten wir das Glück am Gardasee auf einem kompletten CP mit allem drum und dran zu stehen.
mehrere Pools, alternativ direkter Seezugang zum Gardasee ohne Straße dazwischen, kleine Einkaufsmeile mit Supermarkt und weiteren Geschäften in der Platzmitte, Eisdiele, mehrere Restaurants und wenn man wollte, war abends auch immer was los. Und das alles auf dem CP.
Wie eine kleine Stadt! :ja:
Sauber war es auch, gut gepflegt und die Parzellen waren brauchbar. Auch viele schattige Plätze waren dabei.
Allerdings ist dieser nicht gerade günstig und wir hatten ehrlich gesagt Glück dort mit unserer ACSI- Card unterzukommen, sonst wären wir dort von uns aus nicht hingefahren.

Hier waren wir: --> Link

Björn

Anzeige vom Forum

hast29 am 11 Aug 2009 12:22:26

@ Björn

Das glaub ich dir aufs Wort...

Habe mal geschaut, 4 Köpfige Familie 73 Euro....

WAHNSINN!!!!! Ich glaub da würde ich in den Urlaub fliegen....

lillifee am 12 Aug 2009 07:37:50

Macht bei 2 Wochen gut tausend Euro, ist viel Geld, aber für 2 Wochen Flugreise ans Mittelmeer ist man das 3-fache los, oder?

hast29 am 12 Aug 2009 08:14:32

lillifee hat geschrieben:Macht bei 2 Wochen gut tausend Euro, ist viel Geld, aber für 2 Wochen Flugreise ans Mittelmeer ist man das 3-fache los, oder?

Hallo Lillifee,

bedenke zu den 1000 Euro kommen noch Sprit und Maut und Futter.
Bei All-Inclusive hast du alles dabei. (Wobei ich Hotels überhaupt nicht mag und Campingplätze wie diesen eigentlich auf eine Stelle mit dem Hotel stelle.)

Wir haben mit unseren Kids vor ein paar Jahren mal Hotel "All-Inclusive" ausprobiert. Die Kinder wollten nicht wieder in so einen Schuppen und Animation fanden sie eh doof.
Ebenso erging es uns als wir mal einen Campingplatz getestet hatten mit Animation. Die wollten nicht.
Somit waren und sind wir irgendwie immer noch (nun sind sie 15 und fast 17) diejenigen die die Vorschläge machen was man tun kann.
Durch die Rundtouren ist aber auch immer wieder etwas zu sehen und in diesem Jahr war sogar viel STrand dabei. (waren in GR).

Wollen denn die Kids auf solch einen Platz, oder wollt ihr damit ihr (ist nicht Böse gemeint ich weiß ja wie die "Monster" nerven können) auch mal ruhe habt??

Viel Glück bei der Urlaubswahl

BernhardK am 12 Aug 2009 08:38:51

Hallo !

Auf dem "Jesolo International" Cpl. bekommt man während der Hauptferienzeit ohne Vorbuchung keinen Stellplatz. Der Platz liegt gut und für Kinder auch zu empfehlen, jedoch ist er in der Hauptsaison sehr teuer.

Gast am 12 Aug 2009 09:07:21

lillifee hat geschrieben:Macht bei 2 Wochen gut tausend Euro, ist viel Geld, aber für 2 Wochen Flugreise ans Mittelmeer ist man das 3-fache los, oder?

Dann kann man KEINEN "...CP mit allem pi-pa-po... oberes Italien..." empfehlen. Am Gardasee fallen mir La Quercia und Pina la Clodia ein. Die Preise sind ca. überall gleich. Deswegen sind wir in diesem Jahr nach Kroatien gefahren. Wir waren auf einem Top-Platz und verglichen mit Italien haben wir in 3 Wochen 500,00 EUR gespart.

Freddy123 am 12 Aug 2009 09:38:03

Hallo hast 29,

ich hoffe du bist dir darüber im klaren, dass CP`s in Italien im Sommer extrem teuer sind.

Wir wollten auch schon einmal im Sommer fahren. Am Meer war für 3 Personen + Hund + PKW + Caravan + Strom nichts unter 50,-€ zu haben (ohne große Unterhaltung). Ein Platz mit vollem Programm kostet dann logischerweise mehr.

Wir fahren aus diesem Grund nur in der Nebensaison mit Camping Cheque oder Acsi Card nach Italien. Das kostet uns dann max. 15,-€.

Ich denke neben Kroatien ist auch Frankreich um einiges kostengünstiger was CP`s betrifft.

lillifee am 12 Aug 2009 20:07:20

Sommerferien mit Kindern sind leider immer teuer, meine Meinung dazu würde Seiten füllen. . Unsere Kinder mögen nunmal Rutschen, Animation und ?demmi, wir sind eine Patchwork-Familie, die echt schauen muss, dass alle klar kommen. Mein Mann und ich alleine machen gaaaanz andere Sachen, aber auf so einem CP (mit rund-um-Wahnsinn) ist für alle was gebboten, ich hab ein fahrrad und Bin denn mal weg---. Danke an alle, die sich Mühe gemacht haben, was zu schreiben 8)

maxe am 14 Aug 2009 16:58:19

Schau dir mal den Marina di Venezia an, dort bekommst du allen Pi-Pa-Po.

Allerdings ist man mit 2 Kinder auch fast 60 Teuro los.

womowitsch am 15 Aug 2009 17:01:57

Hallo Lillifee,
wenn Du wirklich alles haben willst empfehle ich Dir Union Lido. Hier gibt es wirklich alles! Popconcerte, Livebands, Animationen der unterschiedlichsten Art, Top Restaurationen usw.. In der Hauptsaison nicht ganz billig, aber er ist es wert.
Warscheinlich kommt jetzt wieder der Aufschrei, es ist zuviel reglementiert, das ist ueberall so. Sogar zu Hause wo man lebt.
Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Corvara
Winter auf Sizilien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt