xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anschluß Belegung von Agtar

Ziggi am 10 Aug 2009 21:40:28

Hallo an @

speziell aber an Fuzzi,

Hallo Bernd, vor ca 4 Jahren war ein Familienmitglied in der Fa. Agtar.
Dort wurde die Elektro-Anlage an seinem Mobil so "umgebaut", dass die Aufbaubatterien vorrangig geladen werden (auf dem Bild mit Agtar betitelt).
Zwischenzeitlich wurde durch andere, mir unbekannte Firmen, etliches umgeklemmt, mit dem Ergebnis, dass der Motor immer von der Aufbaubatterie gestartet wurde, die Starter Batterie war sozusagen außer Betrieb,
Lange Rede, kurzer Sinn..................muß das Kabel mit dem " ? " an die Starter Batterie angeschlossen werden ? Bis dato war es nämlich auf die CU_Schiene gelegt. Seit es von der CU_Schiene abgeklemmt wurde, startet der Motor wieder über die Starter Batterie.

Bernd, ich bedanke mich schon mal im Voraus!

lg Ziggi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 11 Aug 2009 09:15:50

Hallo Ziggi,
vielleicht weißt Du es noch nicht, aber ich habe schon seit ca. 2 Jahren keine berufliche Bindung mehr zu Agtar, am besten Du wendest Dich direkt per mail mit dem Bild an Agtar direkt.

--> Link

Bin sicher man hilft Dir da kompetent und schnell, falls Wuppertal näher liegt, auch der Servicepartner von Agtar dort hilft Dir bestimmt :

--> Link

Ziggi am 11 Aug 2009 13:32:54

Hallo Bernd,

Danke, habe mich soeben per mai lmit AGTAR - Köln in Verbindung gesetzt.
Mal sehen was dabei heraus kommt?

Nochmals Danke lg Ziggi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

S: Beschreibung von Sopoalarm plus
Montage einer Rückfahrkamera ... Eure Meinung ist gefragt...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt