Hallo,
mich ärgert schon seit Jahren, das unser Kühli
(Waeco coolmatic....) keine Innenbeleutung
hat. Wie kann man sowas nachrüsten?
Hat jemand Vorschläge?
Danke
Paul
|
Hallo,
mich ärgert schon seit Jahren, das unser Kühli (Waeco coolmatic....) keine Innenbeleutung hat. Wie kann man sowas nachrüsten? Hat jemand Vorschläge? Danke Paul Hi,
ich stell' immer 'ne Kerze rein! aus Neuss Johannes Hallo psbu!
Braucht man wirklich überhaupt eine Beleuchtung? Ärgern würde ich mich ohne bestimmt nicht. und tschüss ingemaus Hallo
irgendwo habe ich in einem Katalog von ??? eine Nachrüstung gesehen. Wird mit Batterie betrieben und hat einen Türkontakt wie im normalen Kühlschrank. Bei meinem neuen Dometic ist das auch clever gelöst. Der hat Licht auf 12V-Betrieb. Also wenn Du fährst ist Licht da :wink: Moin Moin
Bei Berger gibt es so ein Teil zum Nachrüsten -universell für alle Kühlschränke. Yogi Einfach eine Lampe mit Batterie und Fotozelle reinstellen.
Wenn die Tür aufgeht geht die Lampe aus,wenn die Tür zugeht und es ist drinnen Dunkel geht die Lampe an :D Dieter Danke, der Tip mit Berger war gut.
Schon bestellt. Paul Manche Kühlis haben nur die Lampe falsch angeschlossen!
Dann geht das Licht nur an wenn der Kühli zu ist und das Licht aus wenn man den Kühli aufmacht! 8) :D kostet nur 5-6 Euro eine Osram Dot - It , oder ähnliches Modell... |
Anzeige
|