aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschwanne hat einen Riß, was tun...?

Hati am 14 Aug 2009 11:52:11

Hallo Zusammen.

Auf unserer Urlaubstour ist mir aufgefallen, dass unsere Duschtasse/-wanne einen kleinen Riß hat (ca. 2 cm lang, der sich unter Daumendruck ein wenig öffnet; weniger als 1mm). Ich gehe jedoch davon aus, dass er sich unter meinem ganzen Gewicht beim Duschen weiter öffnet bzw. beim Gebrauch des Badezimmers weiter vergrößert. Herrsteller Garantie ist abgelaufen.
Welche Ideen habt ihr, den Riß abzudichten?

HATI

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sprinter0815 am 14 Aug 2009 12:12:31

Hallo Hati,
es ist natürlich schwer ohne Bild eine genaue Aussage zu machen wie du den Riß genau verschließen kannst ohne dass man das nachher sieht.
Aber als allererstes musst du den Riß mit einem kleinen Bohrer 1-2mm an beiden Enden vorsichtig abbohren! Ansonsten breitet sich der Riß noch weiter aus.
Für das Verschließen kommt es ganz darauf an, wo der Riß sitzt, also am betsen Bild einstellen....

fuzzy am 14 Aug 2009 12:49:21

Gib mal Duschwanne und Duschtasse in die Titelsuche ein, soviel Tipps kannst du garnicht alle abarbeiten :wink: Viel Spaß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brackwassertank und Reinigung
Abwassersonde und Trittstufenbeleuchtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt