Hallo liebes Forum,
ich habe im Wohnraum eine andere 12V Steckdose als im Fahrerhaus. Im Fahrerhaus kann ich alles einstecken, Navi, Ladegerät iPod usw. Aber der Stecker ist für den Aufbau zu gross. Wer kann mich aufklären?
Danke
Hendy :eek:
|
Hallo liebes Forum,
ich habe im Wohnraum eine andere 12V Steckdose als im Fahrerhaus. Im Fahrerhaus kann ich alles einstecken, Navi, Ladegerät iPod usw. Aber der Stecker ist für den Aufbau zu gross. Wer kann mich aufklären? Danke Hendy :eek:
Also das ist so: Da gibt es die Bienen und die Blumen. Und wenn dann die Biene zu der Blume kommt ............. Ne , im Ernst: Im Aufbau ist eine 12V Autosteckdose und im Fahrerhaus eine Zigarettenanzünderdose. Es gibt spezielle Stecker die beides bedienen können, z.B. sowas Link zum eBay Artikel Oder auch Adapter die in die 12V Autosteckdose gesteckt werden und am anderen Ende dann ne Zigarettenanzünderdose haben. Da hab ich aber gerade keinen Link parat. Unterschiedliche Stecker für unterschiedliche Ströme, der große könnte mit max 20A, der kleine mit max 16A abgesichert sein. |
Anzeige
|