Hallo
Wir möchten am Freitag für ne Woche an den Bodensee fahren.
Kann uns einer nen CP Empfehlen auf Deutscher Seite für 2 Erwachsene und 2 Kinder (9u12Jahre)
Danke Robert
|
Hallo
Wir möchten am Freitag für ne Woche an den Bodensee fahren. Kann uns einer nen CP Empfehlen auf Deutscher Seite für 2 Erwachsene und 2 Kinder (9u12Jahre) Danke Robert Hallo,
wenn er nicht direkt am See sein muß empfehle ich Camping Wirtshof in Markdorf. Dort ist ein Freibad und für Kinder und Erwachsene einiges geboten, man kann mit dem Rad ca 7 Km zum See fahren. Camping Gitzenweiler Hof in Lindau ist auch für Kinder toll aber auch nicht direkt am See. Nicht schlecht ist auch der CAP- Campingplatz in Friedrichshafen, liegt Stadtnah. Goren oder Iriswiese liegen direkt am See, gefällt mir persönlich nicht. Es ist sehr schwierig einen Platz zu empfehlen, da die Ansprüche sehr unterschiedlich sind. Auf jeden Fall voher anrufen, denn am ganzen Bodensee ist es z.Zt. recht voll. CAmping Hege..... direkt am See, kann ich nur empfehlen, kein Platz weiter als 50m vom See Hallo,
wir waren auf dem Campingplatz Friedrichshafen- war gut und in Ordnung. Einen super Stellplatz haben wir in Kressbronn gefunden- Dorfkrug. Gute Fahrt Wir waren auch schon zwei Mal in Gohren. Mit Kindern sehr zu empfehlen, es gibt dort einen schönen großen Spielplatz, Minigolf und Streichelzoo.
Der Platz liegt direkt am See, hat einen großen Supermarkt.Uns hat es sehr gut dort gefallen. Überlingen! Direkt am See. Hallo,
je nachdem was ihr wollt, kann ich folgendes empfehlen Camping Klausenhorn, toller Platz am Strand mit sehr freundlichem Personal CAP Camping in Friedrichshafen ist auch gut, davor gibt es einen Stellplatz bzw Parkplatz leider sehr laut aber man kann alle Einrichtungen des CP nützen. Konzept mit Behinderten find ich sehr gut Auf der Reichenau kann ich euch den Stellplatz empfehlen unmittelbar vor dem CP Sandsele. Man darf dort auch länger als eine Nacht stehen, was in allen Führern und vor Ort steht. Mit dem Rad ist man in 1 Minute am Wasser und zu Fuß in 5 Minuten. Wenn ihr es komfortabler wollt, dann den CP dort nehmen. Ist aber sehr überfüllt gewesen im Juli. In Lindau und Bregenz gibt es auch noch 2 Plätze, einer davon mit direktem Zugang zum Wasser, der andere in der Nähe. Habe beide nur angeschaut und fanden es ganz nett. Noch nicht so groß wie Gohren. Den fanden wir zu groß. Dorfkrug ist da besser, jedoch nicht direkt am Wasser und mit Kindern vielleicht nicht so attraktiv. Als Stellplatz kann ich noch Überlingen empfehlen. Ist aber eben etwas weg vom Ort und Wasser. Ansonsten müsst ihr schauen ob es überhaupt Platz gibt. Wir haben beim Radfahren immer wieder verschiedene angeschaut und oft waren Sie sehr voll oder ausgebucht. Wir waren Ende Juli unterwegs.
Kann ich vollstens bestätigen,Toiletten etc. sehr sauber und gepflegt Wir waren vor zwei Jahren am Gitzenweiler Hof. Liegt aber nicht direkt am Bodensee.
Schöner Platz, für Kids vieles geboten ( Schwimmen, Reiten, Abendprogramm, Restaurant und Pizzeria, Naturspielplatz, Streicheltiere,...... ) Wir fanden es schön, sind aber wie eigentlich immer nach zwei oder frei Tagen weiter gezogen. --> Link |
Anzeige
|