rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Regal-/Schrank-Relingstangen mit Halter

alkoven am 18 Aug 2009 11:13:05

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen irgendwo im Netz solche Alu?-Relingstangen mit Halter für Schränke bzw. Regale entdeckt und mir leider nicht gleich notieren können.

Nun suche ich mich durch das ganze Internet und finde diese Teile nicht mehr. Ich habe im WoMo ein 2stöckiges Regal - welches aber nicht im rechten Winkel ist, so daß die angebotenen Kunststoffstangen nicht richtig festgedreht werden können - die habe ich in den Schränken schon montiert und das funktioniert dort recht gut. Dieses offene Regal muss ich leider für jede Fahrt ausräumen, weil sonst der Inhalt im WoMo spazierengeht.

Die Alu-Stangen sind auf dem Regalboden anzubringen und halten die Stange/Reling.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich diese (ich brauch 2 x ca. 30 bis 35 cm Länge) bekomme oder hat jemand eine gute Idee, dieses offene Regal für die Nutzung auch während der Fahrt herzurichten ohne riesigen Aufwand. Wie gesagt, es ist nicht im rechten Winkel, sondern eine Dreiecksform, sonst wäre das kein Problem für mich.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

svendur2009 am 18 Aug 2009 21:02:19

Reimo Katalog unter möbel

pacific03 am 18 Aug 2009 23:01:35

Bei Reimo.
Katalog Seite 392. Nennt sich Galerierohr Art.Nr.: 53320 und Galerierohrhalter Art.Nr.:533210

Stand selbst mal vor der Suche danach. Ich habe aber einfach Handtuchhalterstangen umfunktioniert, weil mir die Reling zum Nachrüsten zu klein bzw zu niedrig war (nur 35mm).

Anzeige vom Forum

alkoven am 20 Aug 2009 08:45:34

Echt super und tausend Dank für diese schnelle Hilfe.

Das war genau das, was sich gesehen habe.

Ich wußte doch, dass dieses Forum das BESTE FORUM ist und ich hier geholfen bekomme.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisevorbereitungen ?
Video zum Volkner Performance
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt