|
Aber hallo,
welcher Dummkopf hat denn diesen Ramsch zusammengestellt. Paßt auf jeden Rummelplatz zur Abschreckung der Kunden. Albert ich finds lustig :eek:
wurde letztes Jahr auf der Caravan schon angekündigt. ich hoffe es gibt auch ein Pis-Becken den irgendwo müßen die 60 Liter Bier
ja auch wieder entsorgt werden. eine Thedfort wäre da wohl zu klein Ich finds auch lustig! :D :prosit:: Wird es doch sowieso nicht zu kaufen geben. Ist doch nur eine witzige Studie... Genau das richtige Mobil um damit zum 24H-Rennen an den Nürburgring zu fahren. :-)) Es kann nichts bescheuert genug sein das es nicht doch gekauft wird :)
Dieter
Wenn ich das im Film richtig gesehen habe, gibt es dort eine Pinkelrinne in Form eines Fußballfeldes........ Also mich schrecken nur die Lederpolster und dieses "bildchen" auf dem Alkhoven hab. Denke mit sowas Wird man auf jedem Stellplatz von den Damen gesteinigt :D Also ich finde es total witzig, allerdings würde ich auch gaaaaaanz schnell das Weite suchen, wenn so ein Teil neben mir auf den Stellplatz rollen würde. :loldev: :kuller: Ich find`s auch klasse....
auf alle Fälle mal besser wie das angebliche "Frauenmobil" von der Mutterfirma D. Würd mich echt mal interessieren, welche Frauen das entworfen haben ? Beim Männermobil muß man da ja nicht rätseln, gelle ?! Antje :P Kennsch Oin, kennsch Alle.... :ironie: |
Anzeige
|