xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP Hannover geschlossen

Gast am 21 Aug 2009 17:55:56

Die Gründe gibt`s hier.

Ist schon eine arge Armut in gewissen WoMo-Kreisen.

Vielleicht sollte ich - nur für kurze Zeit natürlich - mein Avatar ändern:

"Der Billigheimer-Wohnmobilist zerstört die Stellplatzangebote durch seine Nutzung"

Peter

Ich hoffe der Link läßt sich öffnen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 21 Aug 2009 19:23:00

Leider beobachtet man immer wieder völlig unmögliches Verhalten von Wohnmobilfahrern. Falls sie ihr Hirn überhaupt einschalten- dann wohl zu der Überlegung "Nach mir die Sintflut".
Ich beobachtete in der Bretagne einen Wohnmobilisten der neben seinem Wohnmobil in die schönen Blumenrabatten pi....... Er war wohl zu faul seine Toilette in der kostenlosen Entsorgungsstation zu entsorgen.......

firephaser am 21 Aug 2009 23:23:25

Hallo zusammen,

wir haben das leider direkt mitbekommen, da unsere Verwandschaft in der VW Kundencenter arbeitet und sich oft über die Hinterlassenschaften der Wohnmobil-Gäste geärgert hat.

Es gibt nun aber in Hannover ganz offiziel den neuen Stellplatz am Herrenhäuser Garten. Die City ist in 10 Minuten zu erreichen und obwohl der Stellplatz in der Umweltzone liegt (Hannover lässt nur noch Gelb und Grün rein), dürfen Wohnmobil auf dem direkten Weg zum Stellplatz fahren, auch ohne einer gültigen Vignette.

Weiter gibt es noch einen kleinen Stellplatz beim NDR direkt am Maschsee von Hannover. Auch von dort erreicht man die City in 10-15 Minuten und die Aussicht auf den Maschsee ist gerade bei Nacht wunderschön.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochenendbericht Warendorf "Itlienische Nacht"
Selbstausbauer Treffen in Wietzendorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt