aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Kanegra

Martin430 am 23 Aug 2009 11:27:13

Wer war schon auf dem Campinglatz Kanegra in Umag und kann uns darüber was erzählen. Und wer hat Erfahrungen mit dem Wetter anfang September. Hatten da vor zwei jahren schonmal Pech und musten dann nach Italien flüchten weil es so kalt wurde. Würden es jetzt gern nochmal probieren und nächste Woche losfahren. Danke im vorraus für alle Antworten.

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

terradoro am 31 Aug 2009 10:09:41

Gerade vor wenigen Stunden zurück aus Kanegra.....

Wir sind regelmäßig dort und immer wieder sehr zufrieden. Mehr auf unserer Homepage.

Liebe

Sybille und Reimund

wolfi48 am 01 Sep 2009 18:20:44

Hallo,

wir waren Mitte Juni in Kanegra. Klasse Platz, so nah am Wasser haben wir noch nie gestanden. Leider etwas abgelegen, man sollte schon einen motorisierten 2-Rad-Untersatz haben. Mit dem Fahrrad etwas mühselig.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Martin430 am 27 Sep 2009 10:52:44

Haben den Kanegra als ersten Anlaufpunkt unserer Kroatienreise besucht. Uns angemeldet und nach Stellplatz nähe am Wasser gefragt. Sagte man uns es wäre der Platz 103 frei aber wir können den ruhig mal erst anschauen.Wir also mit Plan da runterggelaufen ( sind von der Anmeldung gute 20 -25 min was uns natürlich keiner gesagt hat.) Platz war soweit okay,wir also wieder hoch ( sehr Schweißtreibend in der Mittgagshitze ) und siehe da während unserer Besichtigungstour die man uns ja angeboten hat wurde der Platz einfach vermietet. Da waren wir dann so sauer das wir unsere Pässe die sie einbehalten haben zurückgefodert haben und weitergefahren sind zum Solaris wo wir nicht so reingelegt wurden und sehr freundlich empfangen worden sind. Dies unsere Erfahrungen mit dem Kanegra

wolfi48 am 05 Okt 2009 16:46:20

Wir haben den Platz auch zuerst zu Fuß erkundet. Allerdings hatte ich an der Rezeption einen Plan und die Nummern von mehreren freien Plätzen erhalten.

Würde Euere Erfahrungen unter pers. Pech verbuchen, da ein anderer eben ohne vorherigen Check den Stellplatz genommen hat. Oder habt Ihr um Freihaltung des Platzes bis zu Eurer Entscheidung gebeten?

Am ersten Abend haben wir im Restaurant am Strand etwas gegessen und konnten in Euro bezahlen. Am anderen Morgen wollte ich im Mini-Markt Brötchen holen, aber die akzeptierten dort nur Kuna. Also mit dem Fahrrad rauf zur Rezeption und getauscht. Muss sagen, das Brötchen habe ich mir wirklich verdient.
Positiv ist zu vermerken, dass ich an der Rezeption Traveler-Checks einlösen konnte, was auf keinem anderen von mir besuchten CP möglich war.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pag und Peljesac
Kroatien kippt Rauchverbot
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt