rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer startet Ende August noch nach Kroatien und wohin?

Haikumsai am 23 Aug 2009 19:22:35

Hallo Zusammen
Wir starten am Freitag nach Kroatien, Rijeka -> Küstenstraße bis Pag, bleiben auf Strasko und Simuni und fahren weiter über Zadar -> Biograd bis nach Primosten. Ist noch jemand zu der Zeit unterwegs?

gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ariane am 23 Aug 2009 19:52:03

Ende Oktober? Oder jetzt Ende August? Also wir sind auch unterwegs, aber diesmal nur in Istrien, Opatija, Krk, Fazana und Italien.
Zwischen Zadar und Biograd kann ich Dir nur CP Filko empfehlen in Sv. Petar n.m.

Tipsel am 23 Aug 2009 21:13:37

Überschrift berichtigt, sollte August heißen

Anzeige vom Forum

Haikumsai am 23 Aug 2009 21:29:29

Tipsel hat geschrieben:Überschrift berichtigt, sollte August heißen

Dankeschön!!

Haikumsai am 23 Aug 2009 21:30:58

ariane hat geschrieben:Ende Oktober? Oder jetzt Ende August? Also wir sind auch unterwegs, aber diesmal nur in Istrien, Opatija, Krk, Fazana und Italien.
Zwischen Zadar und Biograd kann ich Dir nur CP Filko empfehlen in Sv. Petar n.m.

Istrien gefällt mir nicht so, wir fahren eigentlich immer die Küstenstraße ab Rijeka nach Süden, dort sind die Strände wg. der Kinder besser und es ist nicht so überlaufen.

ariane am 23 Aug 2009 21:48:37

Ja, das haben wir bisher auch so gemacht. Aber aus dem Grund kennen wir Istrien fast gar nicht. Nun wollen wir es mal erkunden und hoffen auf wenig Urlauber so Anfang September. Wir kennen Istrien nur im Herbst und nun sind die Badestrände dran. Und in Italien war ich noch nie....baden!

Jäger am 24 Aug 2009 08:08:04

Wir starten am Mittwoch Nachmittag Richtung Süden und wollen die Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Slowenischen Grenze, in Unterschwarza verbringen. Am Freitag früh wollen wir dann den nördlichen Teil der Insel Pag ansteuern und je nach Lust, Laune und Wetter uns weiter nach Süden bewegen. Südlichstes Ziel wird wohl Split sein.
Wilfried

Haikumsai am 24 Aug 2009 08:29:07

Jäger hat geschrieben:Wir starten am Mittwoch Nachmittag Richtung Süden und wollen die Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Slowenischen Grenze, in Unterschwarza verbringen. Am Freitag früh wollen wir dann den nördlichen Teil der Insel Pag ansteuern und je nach Lust, Laune und Wetter uns weiter nach Süden bewegen. Südlichstes Ziel wird wohl Split sein.
Wilfried

Was oder wo ist bei euch gemeint mit "der nördliche Teil der Insel Pag"?

ruppibe am 24 Aug 2009 08:59:41

hi,

wir starten nächste Woche und werden um den 6. September auf Pag landen, werden auf Pag eine Woche verbringen. Strasko (den hattest du mir schon vor 1 Monat vorgeschlagen) steht auch auf dem Programm. Können uns irgendwo daunten treffen. Bin mit einem Laika Alkoven auf Ford Chassis mit gelben L-Nummernschildern (bitte nicht mit den holländische Nummernschildern verwechseln) unterwegs...

, ruppibe

Jäger am 24 Aug 2009 09:03:53

Haikumsai hat geschrieben:
Jäger hat geschrieben:Wir starten am Mittwoch Nachmittag Richtung Süden und wollen die Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Slowenischen Grenze, in Unterschwarza verbringen. Am Freitag früh wollen wir dann den nördlichen Teil der Insel Pag ansteuern und je nach Lust, Laune und Wetter uns weiter nach Süden bewegen. Südlichstes Ziel wird wohl Split sein.
Wilfried

zwischen Novalja und der Stadt Pag

Haikumsai am 24 Aug 2009 09:15:35

ruppibe hat geschrieben:hi,

wir starten nächste Woche und werden um den 6. September auf Pag landen, werden auf Pag eine Woche verbringen. Strasko (den hattest du mir schon vor 1 Monat vorgeschlagen) steht auch auf dem Programm. Können uns irgendwo daunten treffen. Bin mit einem Laika Alkoven auf Ford Chassis mit gelben L-Nummernschildern (bitte nicht mit den holländische Nummernschildern verwechseln) unterwegs...

, ruppibe

O.K. ich werde die Augen offen halten, bin wahrscheinlich ab 01.09.09 auf Strasko. Camping Cheque´s nicht vergessen.

Haikumsai am 24 Aug 2009 09:16:30

Jäger hat geschrieben:
Wilfried

Fahrt ihr auf einen Campingplatz?

vadda am 24 Aug 2009 09:47:11

Jäger hat geschrieben:wollen die Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Slowenischen Grenze, in Unterschwarza verbringen.

Dann grüß mal den "Dorfheurigen Thomas" :bia:

Jäger am 24 Aug 2009 11:29:23

Jäger hat geschrieben:
Wilfried

Fahrt ihr auf einen Campingplatz?

keine genaue Planung. Wir waren vor 2 jahren auf "CP Sv.Duh" aber ohne eigenes Sanitär und Wasser geht dort nichts - ansonsten sehr schön.

Jäger am 24 Aug 2009 11:31:05

vadda hat geschrieben:
Jäger hat geschrieben:wollen die Nacht von Donnerstag auf Freitag an der Slowenischen Grenze, in Unterschwarza verbringen.

Dann grüß mal den "Dorfheurigen Thomas" :bia:

ja vadda, werden wir tun

(Roswitha) und Wilfried

Martin430 am 24 Aug 2009 19:53:46

hallo miteinander

Starten am Donnerstag Mittag und wollen min. bis an chiemsee zum übernachten.Dann Freitag morgen den Rest mal bis Umag. Nach ein paar Tagen weiter auf die Insel cres und nach Lovinj auf den Camping Poljana.
Und dann mal weiter sehen.

VlG Martin

frankiaclan1 am 27 Aug 2009 21:54:57

Wir starten am Sonntag Richtung Zadar dann die Küste entlang.
Hoffen auf schönes Wetter und eine schöne Zeit werden 4 wochen bleiben.
Es Grüßt Frank und Martina mit den beiden Dobermännern Andora+Morena

schaetzelein am 27 Aug 2009 21:58:11

Man sieht sich

bis bald in Kroatien

Antje :prosit::

fredl-block am 29 Aug 2009 12:55:38

Wir fahren am 09.09.09 nach HR über Zagreb, Cigoc, Plitwice, Murter geht es nach Dubrovnik, von dort auf der Küstenstraße zurück und auf der Höhe von Makarska wollen wir es uns gut gehen lassen.
Unser "Mobelle" iist nicht zu übersehen vielleicht sieht man sich.

Gute Fahrt wünschen Sabine, Thomas und Hund Max

Fidu99 am 29 Aug 2009 18:02:51

Hallo Haikumsai,

wir sind auch wieder auf dem Strasko. Stehen links von der Sanitäranlage 3.
Sind seit Montag hier, das Wetter ist die ganze Zeit schon super, jeden Tag 30 Grad und nur Sonne pur. Das Meer hat heute 26 Grad. Komm einfach mal vorbei.

andyzz5 am 30 Aug 2009 12:02:42

Wir sind zur Zeit auf Peljesac, in Viganj. Im Norden von Pag waren wir schon. Ca 10 km nördlich von Novalja im Auto Camp Skovrdara. Die Anfahrt war sehr schmal, terrassierter Platz. Alles in allem für unseren NIBI eigentlich zu eng.
Der Platz ist ruhig, kein Strom, steiniger Strand. Wer nur zum Sonnen, Ruhe haben und der Aussicht wegen fährt, kann es sicher genießen. Wir waren froh, dass alle wieder heil auf der Strasse waren. Heute haben wir "nur" 26° C , Bewölkung und Bura. Ansonsten ist es einfach wieder schön in Kroatien.
Einen schönen Urlaub Euch allen Annett. 8)

Haikumsai am 31 Aug 2009 21:22:28

Fidu99 hat geschrieben:Hallo Haikumsai,

wir sind auch wieder auf dem Strasko. Stehen links von der Sanitäranlage 3.
Sind seit Montag hier, das Wetter ist die ganze Zeit schon super, jeden Tag 30 Grad und nur Sonne pur. Das Meer hat heute 26 Grad. Komm einfach mal vorbei.

Hallo
Sind gerade in Slowenien bei der Therme Ptuj, morgen ist es so weit, wir kommen zumStrasko. Melde mich bei euch und freu mich euch wieder zu treffen.

Chris_62 am 10 Sep 2009 19:40:41

Hallöle ,

wir wollen am Wochenende Richtung Istrien , nun seh ich in der Wettervorschau für Montag und Dienstag Regen und 22 C.......... :cry:

oldi am 10 Sep 2009 21:13:22

hallo christine

das hält sich wohl die ganze woche so, aber danach wirds besser.

(wenn ich da bin) :D

gruß peter

carmenfw am 14 Sep 2009 14:17:40

Wir sind schon seit dem 13.08 in Kroatien und stehen zur Zeit in Trogier Camping Rozac, direkt am Strand. Wir waren erst 10 Tage in Paklenica und haben uns danach Dubrovnik angesehen.
Im Moment haben wir wechselnde Bewölkung und 26°, Wasser 23,5°.
Jetzt gehe ich erst mal baden.

Ach ja, Internet bekommt man hier ziemlich preiswert, wenn man sich in einem Telecom Laden eine Simpa Prepaidkarte kauft.
100 MByte sind inclusive und kostet ca 19 Euro.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

das wars fürs erste
Aufkleber in Kroatien/CP Valata gesehen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt