Kennt jemand dieses Mittel und was ist davon zu halten? Ich suche schon seit längerer Zeit etwas für die Imprägnierung z.B. gegen Regenstreifen.
Klaus
Link zum eBay Artikel
|
Kennt jemand dieses Mittel und was ist davon zu halten? Ich suche schon seit längerer Zeit etwas für die Imprägnierung z.B. gegen Regenstreifen.
Klaus Link zum eBay Artikel DAS Mittel kenne ich persönlich nicht (find´s aber zu teuer :( )
Ich benutze was ähnliches Link zum eBay Artikel und bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Werbeaussage "einfach drüber und schon sauber" auch nicht sooo wahr ... es macht schon etwas Mühe - in Abhängigkeit vom Verschmutzungsgrad - aber das Ergebnis auch in der anhaltenden Wirksamkeit überzeugt schon ... Viel Spaß beim "rubbeln" :D Hallo Klaus,
ich verwende seit einiger Zeit Pflegeprodukte aus dem Yacht-/Bootszubehör. Habe die Erfahrung gemacht, das sie von der Wirkung & Haltbarkeit den sonst üblichen Mitteln weit voraus sind. Schau mal --> Link z.B. Nur so als Denkanstoss.....da ich auch schon etliche Euronen in Pflegeprodukte 'verbrannt' habe :wink: Viel Erfolg beim polieren
Wolfgang, genau so geht es mir auch, wenn es allerdings so gut ist, wie es bei der Vorführung scheint, dann wäre es mir recht. Den gröbsten Schmutz beim ersten Mal würde ich auch erst mal herkömmlich entfernen, denn irgendwo muss z.B. der Ruß ja hin, den verteilt man ja sonst und konserviert ihn. Wenn die Werbung aber hält was sie verspricht, dann sollte der Schmutz sich nicht mehr so festsetzen können. Danke für den Link. @viking92 auch dir danke ich für Deine Antwort und den Link. Dass diese Mittel gut sein müssen, ergibt sich schon aus der Notwendigkeit der Salzwasserresistenz. Ich werde mich noch weiter schlau machen. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der Hamlet 7000 schon benutzt hat. Klaus |
Anzeige
|