Ich habe gehört, dass es eine Fähre von Punta Sabbioni nach Venedig gibt.
Kann mir jemand sagen, was diese für 2 Personen (Erwachsene) und einen Hund kostet?
Im Voraus vielen Dank für ein paar Antworten.
|
Ich habe gehört, dass es eine Fähre von Punta Sabbioni nach Venedig gibt.
Kann mir jemand sagen, was diese für 2 Personen (Erwachsene) und einen Hund kostet? Im Voraus vielen Dank für ein paar Antworten. kann es dir leider nicht sagen, aber es war nicht teuer. es gibt zwei arten von karten, nur die überfahrt hin-und zurück und eine karte für den ganzen tag, wo man auch in vendedig die ganzen fährlinien mit benutzen kann. ines
Aber nicht mit Womo, nur für Fußgänger... m. Hallo,
wir waren Anfang Juli 2009 in Venedig.... Preis: ca 60,00€ für 2 Erwachsene und ein Kind (wobei das Kind wie ein Erwachsener berechnet wird) Ticket: Hin und Rückfahrt + alle Wasserbusse von Venedig frei (macht Sinn, sonst hast Du abends verdammt platte Füße...) damit kannst Du Dich dann gemütlich von einer Sehenswürdigkeit zur anderen schippern lassen. gebucht: direkt vor Ort auf dem CP (Marina di Venezia) LG Petra....(Frau von MArio) hallo
schau mal auf unserer HP unter Venedig Karneval 2009 - dort findet Ihr alle Preise und Karten auch Tageskarten (oben stehen immer die Stunden) viel Spass in Venice grüsse k 8) --> Link |
Anzeige
|