rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat-Anlage Crystop SoloSatR gut – oder gibt es Besseres?

Mover am 27 Aug 2009 14:36:30

Guten Tag,

ich möchte eine automatische Sat-Anlage kaufen, welche neben dem Fahrzeug aufgestellt wird. (Einspeisung des Signals über Antennensteckdose).

Angeboten wurde mir eine Crystop SoloSat R mit 60cm-Cassegrain-Spiegel. Diese soll noch in Südspanien und Nordafrika empfangen können und in der Leistung einer 85er Schüssel entsprechen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Kann jemand die Anlage eines anderen Herstellers empfehlen? Gibt es günstige Bezugsquellen?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Schöne

Mover

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 27 Aug 2009 15:57:38

Moin,

ehrliche Antwort?

Für die Kohle würde ich mir eine Caro aufs Dach bauen, für den Notfall kann man eine, preisgünstige, Campingsatanlage mitnehmen.

Mover am 27 Aug 2009 16:12:35

Hi Dakota,

danke für Deine Meinung. Aufs Dach bauen geht nicht. Weshalb ist die Caro besser und welche Caro meinst Du, die gibt es vielleicht auch als Standgerät?
Und deckt das kleine Ding Nordafrika ab?

Freundlichen

Mover

Anzeige vom Forum

Dakota am 27 Aug 2009 18:37:45

Hi,

wenn die nicht montiert werden kann (Oyster Caro) erledigt sich deine Fragestellung :wink:

Dann würde ich eine 85´ziger Schüssel mit Standdreibein nehmen, kostet wenns hochkommt 100€ und das einstellen.... das hat man schnell raus (Sat-Finder) 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiles Internet - Welches Netz
SAT Receiver 12V digital mit Cryptoworks
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt