Straße: Avenue du Général de Gaulle
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 46.350549
Longitude: -1.436173
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Avenue du Général de Gaulle V/E: nein Typ: Stellplatz Latitude: 46.350549 Longitude: -1.436173 Link zur Karte: --> Link ![]() Ich war vor 3 Jahren in la tranche ...
da gag es einen tollen platz direkt an den dünen an dem traumhaften und kilometerlangen strand ,platz für etwa 15 womos, an der rue du phare ... der ist einer der schönsten plätze die ich kenne ..allerdings muss man zur entsorgung in die Stadt an den platz am sportclub ...und dort möchte ich nicht wirklich stehen ...was soll man da ?? ich gehe davon aus dass dies der geschilderte platz ist ...also nicht entmutigen lassen und den leichtturm suchen ...übrigens gab es damals noch ein klasse restaurant in der nähe ...vom platz 300 m richtung stadt . alla gud
den platz am leuchtturm gibt es nicht mehr; der o.gen. platz ist m.e bei der feuerwehr Hallo,
es gibt 3 SP. in la Tranche sur Mer, der am Leuchtturm Groin ( immer überbelegt... ), der in der Stadt mit Entsorgung und der Dritte an einem Supermarkt... @oldie: der SP am Phare gibt es doch noch, zumindest im Juni 2009 wurde noch ein Kommentar bei CCI darüber berichtet... gary32 Dieser Stellplatz liegt vor dem "Stade Atlantique". Quasi zwischen Supermarkt und Ort.
Man kann zu Fuß bequem in 15 min in der Stadt sein. Die einzige V/E gibt es nur am alten Platz an der Sporthalle, diese war aber im August defekt und hoffnungslos überlastet. Den Stellplatz am Phare gibt es noch, er ist aber sehr eng und in der Hauptsaison zumindest immer überfüllt. Zufahrt ebenfalls sehr eng. Allerdings sehr schon direkt hinter dem Strand gelegen. Also wie immer erst schauen, dann parken. Reiner sorry, dann hab ich mich bei der suche wohl dumm angestellt, ich habe ihn zumindest in den letzten beiden jahren nicht gefunden :( Der Stellplatz war 2009 kostenlos.
Max Standzeit 48 Stunden (wurde aber nicht wirklich kontroliert) Hier noch ein paar Foto's ... P: von 01/07 bis 31/08 von 18:00 bis 10:00
Tagsüber gratis, sowie ausser Saison 1 Nacht: 7€ 2 Nächte: 12€ Wasser: 3,50€ Max. Aufenthalt: 48Std. Kontrolle 2x täglich durch Polizei (Etwas laut da an eine Durchfahrts Strasse gelegen) Stand 09/2012 gary32 |
Anzeige
|