aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie erklär ich es dem Kinde?

jonathan am 29 Aug 2009 23:05:28

Nur so zum Spass-aber aus der Praxis: Wenn man ein oder zwei Kinder hat-aber einem weiteren Kinde nicht abgeneigt ist :D -dann braucht´s dazu weitere sportliche Übungen.... Da jedoch so ein Urlaub entspannend und zugleich antörnend wirkt, bleibt folgende(so erlebte) Frage nicht aus: Papa, das WoMo/der WoWa wackelt so! Ist da was kaputt???? Was antwortet man dem neugierigen Kinde??????? Ich sag´jetzt nicht, was wir gesagt oder getan haben :D aber es blieb bei zwei Kindern :razz:
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 30 Aug 2009 00:04:30

Also entweder schickste die Kleinen zur Kinder-Animation aufm Campingplatz :D oder trinkst dir ein Bierchen, um auf andere Gedanken zu kommen :pfeif: dann musst du keine Erklärungen abgeben :wink:

Rumbuddel am 30 Aug 2009 03:11:50

jonathan hat geschrieben:Nur so zum Spass-aber aus der Praxis: Wenn man ein oder zwei Kinder hat-aber einem weiteren Kinde nicht abgeneigt ist :D -dann braucht´s dazu weitere sportliche Übungen.... Da jedoch so ein Urlaub entspannend und zugleich antörnend wirkt, bleibt folgende(so erlebte) Frage nicht aus: Papa, das WoMo/der WoWa wackelt so! Ist da was kaputt???? Was antwortet man dem neugierigen Kinde??????? Ich sag´jetzt nicht, was wir gesagt oder getan haben :D aber es blieb bei zwei Kindern :razz:
Werner

Naja,

wir haben zwei Kinder, aber weitere sind auf Grund der an mir - freiwillig - vorgenommenen Vasektomie nicht drin. Trotzdem haben wir Spaß am Womogeschaukel. Wer will auch schon drei Urlaubswochen abstinent bleiben? Da lob ich mir doch den festen Schlaf unserer Kinder. Aber trotzdem, die beiden sind acht und fast zehn und haben schon mal etwas mitbekommen. Wo ist das Problem? Ehrliche Frage, ehrliche Antwort ... wollten sie überhaupt nicht weiter erklärt bekommen. Mama und Papa haben sich sehr lieb gehabt ... super ... reicht ... Schnauze halten ... man will nicht alles so genau wissen.

Anzeige vom Forum

Ingrid1 am 30 Aug 2009 10:39:42

Glaubst Du wirklich die Kinder sind so naiv, dass sie nicht wissen was Papa und Mama da so machen :D .

Unsere haben uns, als sie erwachsen waren, einiges erzählt, was sie so mitbekommen haben. Huhu da werde ich heute noch ein wenig rot :oops: . Dabei haben wir gemeint, ganz leise gewesen zu sein. Ein Drittes haben wir dann trotzdem nicht mehr zusammen gebastelt :) :) :)

Zwei haben genügt und die "wunderbare Vermehrung" merken wir heute ohnehin, wenn sie alle mit Kind und Kegel, samt Hund, daher kommen.

friedhelm28 am 30 Aug 2009 10:55:19

:oops: Meiner hat gesagt: "Ich dachte schon Ihr wärt am Rauchen." :D

schaschel am 30 Aug 2009 11:07:49

Interessant wird das doch, wenn Mama an der Supermarktkasse vom Töchterchen auf dem Arm ein Küßchen möchte und die sich angewidert wegdreht mit den Worten: "Nein, Du kriegst keinen Kuß! Du hast gestern vom Papa den ....... im Mund gehabt. Das habe ich genau gesehen!" So geschehen im unmittelbaren Bekanntenkreis.

, Schaschel

jonathan am 30 Aug 2009 11:12:11

:D :oops:

esskaa am 30 Aug 2009 21:02:03

???????

Versteh ich nicht.

Das sind doch lokale ( eng eingegrenzte ) Erdbeben.

Neulich habe ich eins erlebt, wo das NachbarWomo fast von den Keilen gesprungen wäre- Hab ich gedacht, muss ich helfen, die Frau im Womo hat schon vor Angst keine Luft mehr gekriegt, so hat die gestöhnt.

Aber dann war das lokale Erdbeben schon rum und die Frau hatte anscheinend auch keine Angst mehr.

Man muss den Kindern halt die Wahrheit sagen.

Mover am 30 Aug 2009 21:55:44

Es wackelt nur bei Turnübungen auf der Querachse.

Auf der Längsachse ist Ruh! (Es sei denn, es hätte die Stoßdämpfer erwischt.)

Bitte ausprobieren und Erfahrungsberichte schreiben!

Schönsten

Mover

suntraveller am 31 Aug 2009 08:39:03

Ganz einfach :wink:

Stützen runter und es wie die Igel machen :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kenn ich das Ding nicht ?
Das erste Mal ein WOMO leihen