Hi, den haben wir auch, auch mit Maxi-chassis. Mein Gedanke war, den kann ich Auflasten auf 3,85 t ohne irgendwas machen zu müssen, aber da hab ich mich getäuscht. Sprich, eine Luftfeder muss min. rein einfach so geht nicht, da Fiat keine Gutachten mehr für eine Auflastung rausgibt. Mein Fiat-Partenr hat nochmal versucht, aber nichts zu machen. Wenn man die Luftfederung von Goldschmitt nimmt, kann man auf bis zu 4 t auflasten, und genau das habe ich vor, denn ich habe auf der Waage gestanden (allerdings eine manuelle, also nicht digital) und wog schon ohne alles, sprich zwar eingeräumt aber ohen vollen Tank ohne vollen Wassertank, ohne meine Familie und ohen meine Surfklamotten 3,4 t. Alles vorstehende ist allerdings Pflicht und somit kann ich es vergessen es so zu lassen wie es ist.
Aber, selbst voll gepackt sieht man Ihm nicht an, dass er
überladen ist, was nicht heissen soll, das es so bleibt. Die Luftfederung und auch die Auflastung sind bschlossen und werden in Kürze umgesetzt.
Mein Tipp, den Adria 660 SP auf jeden Fall mit Maxi-Chassis nehmen! Ansonsten: Supergeiles Fahrzeug!