xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

außergewöhnlich ! Clou Liner 1200

fuzzy am 29 Aug 2009 12:59:51

was für ein Gerät :cry:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 29 Aug 2009 13:32:57

Dann doch lieber sowas,42AD

--> Link

Wird wohl auch nur die hälfte kosten :roll:

Dieter

fuzzy am 29 Aug 2009 13:48:51

mag sein Dieter, aber ich wollte Euch den und die website einfach nur zeigen .

Anzeige vom Forum

schlabuster-1 am 30 Aug 2009 21:08:02

Ei verbibsch............das wär schon was schönes für Papis Buben 8) 8)

Was er wohl dafür haben will?? :roll:

fuzzy am 30 Aug 2009 21:13:02

die Kleinigkeit von 245.000 €
auch hier : --> Link

Rastenschleifer am 30 Aug 2009 21:29:43

Also ich muss ganz erhlich sagen, ich bin da nicht neidisch. Der Eigner wird mit dem Vieh niemals den San Bernadino....oder andere Traumaussichten in den Italienischen Pässen sehen. Genauso wird er niemals einen Standplatz direkt an einem Strand oder ganz alleine die Trollstiegen mit dem Vieh fahren! Wie gesagt er tut mir da eher Leid. Da verzichte ich eher auf so ein Dickschiff.

Sunti am 30 Aug 2009 23:10:47

Hallo miteinander,

tja ich glaube ich denke das Gleiche wie Rastenschleifer - durch persönliche Umstände keine Kinder etc. finde ich die Aufteilung auch nicht erstrebenswert - und innen sieht man dem Schiff die 14 Jahr erst recht an - würde ich mir nie kaufen und könnte es auch nicht ...

Greets SunTi

carthamen am 30 Aug 2009 23:16:56

Also, ich weiß nicht welche Vorstellungen manche Fahrzeugeigentümer habe, aber 245 T€ für eine solche "Kiste", die 14 Jahre alt ist, halte ich für einen sehr, sehr schlechten Witz, - vielleicht hat sich der Herr in der Kommastelle vertan...- ich möchte das Teil nicht einmal geschenkt haben.....................

Beste vom Niederrhein
CARTHAMEN

Lancelot am 31 Aug 2009 06:21:52

Wer "nicht ganz soviel" Geld ausgeben will, HIER könnte man einen Clou Liner 1200 - ebenfalls im "Traumzustand" - schon für "nur" € 69.000 erwerben :) ... ist allerdings halt ein paar Jährchen älter: --> Link

Gast am 31 Aug 2009 06:42:38

Hallo,

der Neid mit all seinen unangenehmen Begleiterscheinungen derjenigen,die sich sowas nicht leisten können,wird dem Besitzer gewiß sein.
Niemals möchte ich so ein WOMO haben,denn es gibt nur wenige Plätze,wo man mit sowas stehen bleiben darf oder kann.
Mir wäre ein "kleines schnittiges" 6 - 7 m WOMO , so mit wirklich allem Schnick und Schnack, von außen total unauffällig, tausendmal lieber.
lg
peter

Gast am 31 Aug 2009 07:44:54

Hallo
Ich schätze mal das , wenn sich ein """Normal"""" WoMo - Fahrer mal zu soeinem """"Gefährt kommt wird er schnell feststellen das es ein Fehlgriff war ... absolut untauglich , auch für Dauerausteiger die im Winter im Süden Leben . Wer soll diese Teile unterhalten :?: Normales stehen auf SP/CP ist ebensowenig möglich wie mal kurz auf einem Pkw Parkplatz.. Neidisch auf einen Besitzer solches Gefährtes bin ich nicht ... wenn mann sich mal diese Preise anschaut und das Alter dieser Gefährte ist es unverständlich das für so Uralt- Kisten( mobile) so Horrornde Summen gezahlt werden ..... Ein Alter Bus ist eben kein PKW-Oldteimer den man mal schnell aus der Garage rausfährt und pflegen kann....

Pijpop am 31 Aug 2009 18:19:51

Einer der wenigen vernünftig motorisierten 1200 er - beim avisierten
Preis geh ich davon aus - der will nur inserieren nicht verkaufen.

Klar gibt es immer wieder Gegenden wo ich mit einem Dickschiff nicht
anlegen kann - egal - falls wirklich von Interesse kommt der PKW vom
Trailer.

Pijpop

achimHH am 31 Aug 2009 19:14:34

Ja, vernünftig motorisiert ist er schon,
aber, was hat der denn für ein Fahrgestell?
sollte das ein "kleiner" MAN sein?
Das schließe ich aus den kleinen Reifen, sehen aus
wie bei einem 7,5t.
Und der gewalltige Überhang, kleine Radstand, den find ich
auch nicht so prikelnd.
Ein Busfahrwerk ist es jedenfalls nicht, vermute ich jedenfalls.

245.000,-€ naja, wünschen kann er sichs ja.
und ob es angemessen ist?
Neu wird er sicher über eine Million DM gekostet haben.

Pijpop am 01 Sep 2009 17:31:17

Laut Text basiert der Aufbau auf einem 19tonner mit 275er Reifen in
22,5 Zoll - komm jetzt ein wenig ins grübeln aber ich denk schon das
war damals eine gängige Reifengröße für dieses Gewichtsklasse.

Pijpop

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die neuen Blitzer sind da.
Adria Coral 660 SP Maxi Chassi?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt