Hallo zusammen !
Freut mich, daß es wieder ein (z.Zt. noch) vernünftiges Forum gibt, in dem man sich noch trauen kann Beiträge zu schreiben. In anderen Foren scheint es m.E. nurnoch um das "größte und schnellste WoMo mit dem tollsten Luxus zu gehen. Da habe ich als "Otto-Normalo" nichts mehr verloren.
Nachdem ich nun schon ein paar Beiträge geschrieben habe, möchte ich es nicht versäumen, mich und mein Fahrzeug kurz vorzustellen:
Ich bin seit Dez.2001 mit dem WoMo nahezu jedes 2.Wochenende unterwegs. Leider reicht meine Zeit immer nur fürs, teilweise verlängerte, Wochenende. Einmal waren es sogar 10 Tage !!!
Mit meiner Familie ( 4 Pers. + 2 kl.Hunde) erkundeten wir im vergangenen Jahr den süddeutschen Raum, und haben auch ein paar brauchbare, teils kostenlose Stellplätze gefunden.
Im vergangenen und aktuellen Winter gehen wir häufig zum Skifahren ins Allgäu, wo wir fast immer auf einem "freien Platz" direkt am Lift stehen können. (Leider ohne Ent-/Versorgungsmöglichkeiten, ohne Strom)
Nach nahezu allen erdenklichen Anfangsproblemen haben wir die Sache mit der Kälte, dem Strom sowie Wasser-Abwasser, auch ohne Doppelboden, nun im Griff.
Unser Fahrzeug: Ein 7m-Alkoven mit Heckgarage. Aufbau "CI" mit Ducato 18 und 2,8 L i.d.TD. Also ein "Voll-Italiener" !!! Das Fahrzeug ist Baujahr Mai ´99 und hat einem "Fliegenden Händler" als Wohnung gedient. Km-Stand dem zufolge im Dez.2001: 88000 km.
So nun habe ich Euch lange genug gelangweilt.
Ich wünsche dem Forum "einen guten Start" !!! Und allen Teilnehmern "Allzeit gute Fahrt"
aus dem wilden Süden
Roland