rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Achswellen defekt

Gast am 22 Feb 2003 15:35:56

Hallo,
ich bin neu hier. Leider hatte ich gestern auf der Autobahn eine kleine Panne. Mitten während der Fahrt fing mein Womo, Fiat Dukato Bj.91, an, zwischen 60 und 80 km/h mit der Lenkung zu wackeln.
Anschließende Untersuchung in der Werkstatt brachte ans Tageslicht: beide Seiten Manschetten um die Achswellen ab und min. die rechte Achswelle ist krumm.
Nun meine Frage: Wer kann mir weiterhelfen in Sachen Ersatzteilkauf oder wo gibt es Händler, bei denen man evtl. gute gebr. Ersatzteile für die Modelle bekommt?
Ich hoffe, auf diesem Weg einigermaßen günstig aus der ganzen Sache herauszukommen, da ich das Womo erst seit 2 Monaten habe.
Bitte helft mir.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 22 Feb 2003 16:29:28

Hallo Frieda,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich glaube zu wissen, wo Dir sicher Hilfe zu teil werden wird, versuchs mal im --> Link
es gibt ein Haufen nette Leute dort, die werden sicher was dazu sagen können

...und grüß dort schön von mir (--> Link) !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Möchte mich auch vorstellen...
Prima Sache
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt