xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2 stufiger Tritt "faltbar"

abenn am 03 Sep 2009 20:48:01

Hallo,
da unser alter Wini sehr hoch ist suche ich verzweifelt einen flach zusammenklappbaren 2-stufigen Tritt, da unser mit 1 Stufe defintiv zu niedrig ist.
Hat jemand einen Tipp, wichtig wäre halt "faltbar", die die ich gefunden haben ware alle nur klappbar und damit zu gross für den Seitenstaukasten.

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

superbsepp am 03 Sep 2009 21:22:18

Hallo Alf,
meinst Du so etwas?
--> Link

Sepp

exdettleffsfahrer am 03 Sep 2009 21:27:12

Moin Moin,

ich habe erst kürzlich einen elektrischen 2stufigen Tritt an den Hymer meiner Frau angebaut. der hatte nämlich noch einen alten manuellen 1 stufen Tritt. Habe den gleich so verkabelt, das ich vorn eine Kontroll-LED habe und der Tritt bei Zündstrom automatisch einfährt.
Son Tritt bekommst du im Zubehör oder im e-Shop ca 250 €uronen.
Und am Sa hast du auch keine Langeweile mehr!

Frank

Anzeige vom Forum

abenn am 03 Sep 2009 21:59:38

@Sepp
jupp das ist schon die Richtung, nur die Preise noch nicht ganz so :x

@Frank
wäre natürlich genial, allerdings sagt man uns bei Detleffs das das nicht ohne erheblichen Aufwand machbar ist, da kein entsprechender Aufnahmepunkt vorhanden ist

Alf

superbsepp am 03 Sep 2009 23:14:55

schau Dir die mal an:

Link zum eBay Artikel

Sepp

friedhelm28 am 04 Sep 2009 15:56:30

Hallo Alf,

oder den hier:

Link zum eBay Artikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •