xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Navi

germandude am 05 Sep 2009 08:35:22

Moin Moin,

hab mich gerade mal etwas mit dem Ventura Navi beschäftigt.
Das scheint ja genau das Richtige für uns zu sein.
Hat irgend jemand schon mal mit dem Ding gearbeitet ?
Mir gefällt am besten das AVN 7000 da es eine Freisprecheinrichtung und einen Anschluss für die Rückfahrkamera hat.
Alles in einem Gerät ist immer angenehmer .
Das mit dem Link einfügen klappt irgendwie ned aber liegt wohl an mir :-))

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Sep 2009 13:17:16

Hallo ,

von allen bisher angebotenen Navis fürs WOMO hat auch mir das Snooper Ventura am besten gefallen,da es schon die ACSI - Plätze drin hat.Wenn es alle CP in EU drin hat und alle gängigen Koordinateneingaben möglich sind,schlage ich zu.
Leider kann man noch keine Koordinaten eingeben,die Karten für Osteuropa z. B Polen sind noch sehr grob.
Ob das jemals etwas wird?

lg
peter

germandude am 05 Sep 2009 18:03:27

Anscheinend soll ja ein Update kommen in dem die Eingabe von Koordinaten möglich sein soll
Nachdem es sich hier um Navteq Daten handelt sollte eigentlich keine schlechtere Abdeckung als bei anderen Navis möglich sein.
So wie ich das verstanden habe geht es lediglich um die Verbesserung der Daten was die speziellen LKW/Womo Anforderungen betrifft.
Leider kann ich im Navi Forum auch noch keine brauchbaren Infos finden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SUCHE: Marokko - Navigationsgerät (auch nur für den Urlaub)
VDO Dayton Update
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt