aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SUCHE: Marokko - Navigationsgerät (auch nur für den Urlaub)

fdmdr am 02 Sep 2009 21:17:46

Hallo,
wer kennt sich aus mit Marokko und Navigationssystemen?

Suche - für eine Reise im Leihwagen - ein Navigationssystem.
Habe bisher nichts bei TomTom (oder Google) finden können.

Gibt es zufällig ein Forumsmitglied, dass mir - natürlich gegen Kaution + eine Entschädigung - Mitte bis Ende September 09 ein Nativationsgerät für Marokka leihen würde?

Bin für jeden Tipp dankbar, auch als Private Nachricht oder f.d.m(das at)arcor (Punkt) de

Vielen Dank, FdMdR

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mbf-juergen am 02 Sep 2009 21:37:15

Hallo,
würde mich auch interessiern, was es da gibt.
Habe normalerweise ein Navigon; mit ich eigentlich auch zufrieden bin; aber die haben keine Marakko Karten und bieten auch keine an.

Jürgen

Rastenschleifer am 02 Sep 2009 22:48:53

Garmin GPSmap 276/278C. Dazu die gehörigen Marokokarten von der Fa. g. Hab ich selbst auch und kann nur sagen..... es hat schon seine Gründe warum alle bei der Rally Dakar auf Garmin setzen!

Anzeige vom Forum

batchman99 am 04 Sep 2009 09:06:37

Eine weitere Möglichkeit:
Falls du (leihweise) auch ein Smartphone/Handy mit GPS und Windows-Mobile oder Symbian bekommen kannst, gibt es ab 79€ die Navisoft Sygic McGuider
--> Link

Dazu gibt es afrikanische Karten für
Ägypten, Botsuana, Lesotho, Mosambik, Namibia, Simbabwe, Südafrika. Marokko & West Sahara, Swasiland.

Hier eine Liste der in Frage kommenden Geräte --> Link

Lancelot am 04 Sep 2009 09:20:10

fdmdr hat geschrieben:Suche - für eine Reise im Leihwagen - ein Navigationssystem.

Da Du aus München kommst ... geh halt mal zum g: --> Link

Das ist einer der Spezialisten für Outdoor-Navigation, die haben dort Geräte und entsprechende Karten und können Dich zumindest ordentlich beraten. Ob man dort auch Geräte verleiht ... :nixweiss: ... könnte ich mir aber vorstellen :)

fdmdr am 04 Sep 2009 21:19:35

Hallo,
vielen Dank für die guten Tipps.
Bemühe mich beim g.
FdMdR

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alden ohne Verbindung
Wohnmobil Navi