xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Tip´s für Campingplätze in Prag?

carthamen am 05 Sep 2009 17:46:40

Hallo zusammen,

ich möchte Anfang Oktober für ein paar Tage nach Prag fahren. Kennt jemand einen optimalen CP von dem man gut in die Innenstadt kommt und der auch entsprechend gut ausgestattet ist? Kann jemand von eigenen Erfahrungen berichten?

Zudem wäre ich für weitere Tips über Prag dankbar.

Vorab erst einmal vielen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wiebke am 05 Sep 2009 18:44:08

Wir waren Anfang Mai letzten Jahres dort, hier ein kleiner Wochenendbericht
mit Fotos und Link zum Sunny Camp in Prag:

--> Link

hier findest du etliche Tipps:

--> Link

Gast am 05 Sep 2009 22:19:47

Wir waren im Mai in Prag. Organisiert durch KUGA im Auftrag von Globecar. Trio-Camp ca. 10 km vor der Stadt, gut erreichbar, sehr gepflegt auf einer ehemaligen Streuobstwiese, sehr gute Sanitäranlgen, kl. Restaurant am Platz, Hundegeeignet, gleich hinter dem Platz Felder, ruhig.

Gerd

Anzeige vom Forum

ml0111 am 12 Mai 2010 10:56:03

Hallo ins Land

Letztes Wochenende waren wir in Prag. Ich kann den
Camping Praha Klánovice
V Jehličině 391
190 14 Praha 9 - Klánovice
CZ – Czech Republic
empfehlen.
Der Platz ist relativ klein, sauber und ruhig. Die Leute sind sehr nett. Ein kleines, sehr gutes und preiswertes Restaurant ist um die Ecke, Brötchen gibt' s auf dem Platz.
Vor dem Platz befindet sich eine Bushaltestelle. Man fährt vier Stationen mit dem Bus zum Bahnhof Klánovice, von dort fünf Stationen in die Prager Innenstadt. Das ganze kostet 26 Kronen, ca. 1,00 €, pro Person. Ein Tagesticket ist für 100 Kronen, ca. 4 €, zu haben. Die Fahrt vom Campingplatz bis in die Altstadt dauert keine 45 Min. Der Bus und die Bahn fahren halbstündlich.
Der Campingplatz akzeptiert übrigens Camping - Cheques.

aus dem trüben Bergischen Land

Mani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Campingplatz in der Slowakei
maut ab 01.01.2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt