xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Campingplatz in der Slowakei

sachsenpaar am 16 Apr 2010 17:41:11

da es leider keine eigene Seite gibt stell ich es halt hier rein. Wer war schon einmal oder kennt den Campingplatz Goralsky dvor ? er liegt in der Ortschaft 06534 Haligovce in der Hohen Tatra. Muß in der Nähe der Grenze zu Polen liegen.

Wer hat Erfahrungen in dieser Gegendß wollen gern im Sommer in die Tatra und auch in diese Gegend. Würde mich über ein paar Zeilen freuen. :roll:

Mit freundlichen n so wie immer Sachsenpaar :lol: :help: [/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs 6731 am 16 Apr 2010 23:55:44

Hallo,
wir sind schon zweimal die Hohe Tatra abgefahren. Wie die einzelnen CP´s hießen kann ich euch leider nicht mehr sagen (müsste ggf. mal auf der Karte nach sehen (ist aber im Mobil).
Auf jeden Fall war es sehr schön. Tolle Landschaft- unbedingt empfehlendswert.

Viel Spass
Bernd

copy am 28 Apr 2010 22:16:49

Hallo,
camp Goralsky Dvor kann Ich Ihnen empfehlen, besonders für die schöne Natur rund um, und viele Attraktionen.
Dieser Camp is aber nicht in Hohe Tatras, sondern ca. 50 km ostlich, in anderes turistisches Region: Pieniny.
Hier ist die ofizielle www in deutsche Sprache: --> Link

Mehr Informationen uber den Region : --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand diese CP ....
Wer hat Tip´s für Campingplätze in Prag?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt