xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wohin mit 12 t womo im oktober an die cote dázur ?

alla-gud am 07 Sep 2009 17:23:41

hallo

ich möchte mit freunden und deren 12 tonnen Womo in den herbstferien an die cote ..
leider ist mein liebligscampingplatz in port grimaud dann zu , und mit dem megacruiser ist nicht viel mit cruisen und stellplatz suchen . ist ziemlich inmobil das grosse mobil , weshalb wir als festes anlaufziel zumindest eine woche einen ordentlichen campingplatz direkt am meer suchen ...

gibt es da empfehlungen ??? ...borm les mimosas scheint ganz nett zu sein ...aber kommt da auch ein 12 m phoenix mit 3,5 m höhe rein ???

alla gud

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 07 Sep 2009 17:48:51

Hallo, alla-gud
Der Camping Du Domaine in Bormes Les Mimosas ist wunderschön. Er hat auch sehr große Stellplätze und als wir vor zwei Jahren da waren, stand auf dem Stellplatz neben uns ein Riesen-Womo (so Reisebus-Format).

Allerdings bin ich ehrlich: Ich habe keine Ahnung, wie der sein Womo da hin gekriegt hat, denn die Stellplätze sind supergroß, aber die Wege sind in meiner Erinnerung doch recht eng...

Im Zweifelsfall mal anfragen. Die sprechen dort sehr gut deutsch in der Rezeption.

farmerj am 07 Sep 2009 18:45:04

@groupie...

habt ihr da ein grundstück gekauft oder was ???????? :eek: :eek:

sowas von groß hab ich noch nicht gesehen....ist ja toll. Vor allem der überdachte Freisitz

Anzeige vom Forum

CKgroupie am 07 Sep 2009 20:04:55

farmerj hat geschrieben:@groupie...

habt ihr da ein grundstück gekauft oder was ???????? :eek: :eek:

sowas von groß hab ich noch nicht gesehen....ist ja toll. Vor allem der überdachte Freisitz

Und es gab noch größere! :D
Das Riesenwomo neben uns hatte einen noch größeren Platz, allerdings ohne Freisitz, was denen aber wohl auch ganz recht war von wegen Rangieren und so.

gary32 am 07 Sep 2009 20:28:05

Hallo,

kenne diesen Platz seit 1971...

Der Teil am Hang ist für diese Grösse nicht geignet, da muss sogar der Pächter mit Hilfe eines Traktor die Wohnwagen hochziehen, aber im hinteren Teil des bewaldeten Hügel, bei den Tennisplätze dürfte mehr Platz zum Rangieren sein.
Wie schon erwähnt: an der Rezeption sich einen Plan geben lassen, durch die Anlage laufen und mindestens 6 Plätze notieren.
Hinter der Rezeption ist ein Parplatz als Warteraum für Camper die nach 20.00 Uhr anreisen.

,

gary

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir sind zurück aus Südfrankreich, Bericht mit Fotos
wer kennt diesen SP?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt