xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

lago maggiore... bald gehts los

tiiger am 10 Sep 2009 15:58:32

Hallo

So, sehr kurzfristig haben wir uns entschieden, nach meiner Nachtschicht am Freitag, am Samstag voraussichtlich an den Lago Maggiore zu düsen.

Da wir nur eine Woche zur Verfügung haben, wollen wir nicht allzu weit fahren.

Ich habe mir einige Campingplätze rausgesucht...

Wir reisen mit Womo, grossem Hund und 3-jährigem Kleinkind.
Habt ihr Empfehlungen?
Kennt wer die unten genannten Campingplätze?
Der Riviera wurde ja hier schon mehrfach gelobt aber wie schaut es mit den anderen Plätzen aus? Da wir die ACSI-Campingcard haben wäre es nicht schlecht, einen solchen anzusteuern ;-)... Das Portemonnaie würde es danken ;-)

am Lago Maggiore
Camping Riviera: --> Link
Camping Orchidea (ACSI Camping): --> Link
Camping Village LAGO MAGGIORE (ACSI Camping): --> Link
Campingplatz La Sierra (ACSI Camping): --> Link

am Ortasee
Camping Orta (ACSI Camping): --> Link

Vor allem würde mich interessieren, ob man mit dem Hund an den See kann und dieser drin auch schwimmen darf... :runningdog:
Zudem wäre ein toller Spielplatz für unseren kleinen Sonnenschein auch sehr nett :D
Und saubere Sanitäranlagen sind natürlich auch wünschenswert ;-)

Vielen Dank für eure Tipps
susan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Sep 2009 16:17:13

Hallo tiiger,

wir waren nun schon zweimal beim "campingisolino" (--> Link) liegt am Westufer des Sees bei Verbania. Uns hat er sehr gut gefallen. Liegt ein wenig Mitten in der Natur. Hund ist erlaubt. Baden für den 4-Beiner auch kein Problem. Pizzaria, und Einkaufsmarkt am Platz. Sanitäranlagen usw. super. In ca. 6km Entfernung ist ein super, großer Einkaufsmarkt, wo man alles bekommt was man zum Essen usw. braucht. Ist auch auf der Straße mit dem Fahrrad zu erreichen, wenn man direkt an der Hauptstr. fahren mag. Aber, Augen zu und durch, das geht.

.. Sehnsucht. Würd ich sofort wieder hin fahren.

Gast am 10 Sep 2009 16:27:15

Hallo Susan

Ich kenne von den genannten nur den Orchidea, der mir persönlich nicht besonders gefallen hat.
Wir waren einen Platz daneben auf dem Conca dÒro
--> Link , ich fand den Platz super, auch ACSI, Hundefreundlich, Kinderfreundlich.
Schau einfach mal in seine Homepage, wir werden wahrscheinlich am 23. dort eintrudeln.

Anzeige vom Forum

tiiger am 10 Sep 2009 23:00:07

Guten Abend

Vielen Dank für die Links... die sehen beide sehr nett aus...

Da haben wir wiedermal die Qual der Wahl :-(

@ ?
schade, hätten gern mal jemanden aus dem Forum getroffen. Wir müssen jedoch am 20.9. wieder zu Hause sein...

susan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überwintern in Italien
Stellplatz bei (in) Venedig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt