aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Austausch Waeco Rückfahrsystem gegen neues Modell

Gast am 12 Sep 2009 18:39:49

Hallo zusammen,
ich möchte meine altes Waeco Rückfahrsystem (mit Röhrenmonitor) gegen ein neues mit LCD austauschen.
Wer hat damit schon Erfahrung? Ich denke das ich den Kabelsatz nicht wechseln muss.
Gibt es Adapter? Auf der HP von Waeco ist nichts zu finden. Auch keine Schaltpläne.
Wer kann mir Helfen? Ich weis das ich das alles in der Werkstatt machen lassen kann. Aber selbst ist der Mann.
Vor allen Dingen da ich sehr günstig an ein neues System gekommen bin. ( WAECO PerfectView LCD 710 )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rodiet am 12 Sep 2009 20:24:02

Hallo,

vielleicht findest du hier etwas: --> Link

jever am 12 Sep 2009 22:50:10

Hallo, Mausifan

Wenn deine ( Stecker / Buchsen )vom alten Kabelsatz ( Verbindung Monitor/ Kamera )

nicht mehr passen, musst du neue Stecker/Buchsen anlöten.

Oder ein neues Kabel einziehen.

Die Teile bekommt man bei Conrad, und die Belegung für die Stecker mit Zeichnung bekommt man auch von Waeco.

Ich habe so zwei verschiedene Teile ( Kamera von Waeco Monitor von eba...) verbunden.

Gr

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Sep 2009 22:51:14

Wenn Du auf der Waeco Homepage nicht weiterkamst, kannst Du auch mal den Service von Waeco anrufen.
Dort sind meiner Erfahrung nach sehr nette und kompetente Ansprechpartner zu erreichen.
Das "Hauptkabel" (zur Kamera) kann in der Regel drin bleiben, eventuell müssen entsprechende Adapter verwendet werden.

Viele ,
westy75

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiamma 45 I "rubbelt" beim Einfahren
Rätselhafte Nässe in einem einzigen Hängeschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt