Probleme zu Stellplatz auf Elafonissos
--> Link
FranzS
|
War erst vor ein paar Tagen auf der Insel. Allerdings nur für ein paar Stunden mit dem Motorrad. Einen Stellplatz - weder offiziell noch wild - konnte ich nicht finden. Die Zufahrten zu den ehemaligen Freisteher-Plätzen waren mit Zäunen versperrt oder nicht mehr vorhanden. Ansonsten habe ich nur einen Campinplatz gefunden.
Seppl Vor dem Campingplatz links Richtung Strand kommt man an eine Taverne, hier konnte man gegen Gebühr auf dem Grundstück der Taverne stehen.
Wenn man die Fähre verlässt gleich rechts durch die Ortschaft, dann immer am geradeaus am Wasser entlang kommt man zu einem Eingezäunten Stellplatz, ebenfalls gebührenpflichtig. FranzS Der Stellplatz auf Elafonissos (von der Fähre nach rechts) ist seit Ende August geschlossen. Schade Hallo, FranzS,
danke für die Verlinkung. Hast mir Arbeit erspart! :) Elafonissos PS: In Kürze (arbeite gerade an der Übersetzung) erfährst Du hier auch die offizielle Griechische Gesetzlage betreffend WoMos . ACHTUNG: diese hat in Elafonissos keine Gültigkeit!!! Dort spielt man zwar "Saubermann", was die Stellplatzbetreiber betrifft, ansonsten gelten die eigenen "Inselgesetze"! Athen ist weit weg! |
Anzeige
|