aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues von Elafonissos

FranzS am 12 Sep 2009 21:53:18

Probleme zu Stellplatz auf Elafonissos

--> Link

FranzS

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Sep 2009 20:37:33

War erst vor ein paar Tagen auf der Insel. Allerdings nur für ein paar Stunden mit dem Motorrad. Einen Stellplatz - weder offiziell noch wild - konnte ich nicht finden. Die Zufahrten zu den ehemaligen Freisteher-Plätzen waren mit Zäunen versperrt oder nicht mehr vorhanden. Ansonsten habe ich nur einen Campinplatz gefunden.

Seppl

FranzS am 16 Sep 2009 12:13:05

Vor dem Campingplatz links Richtung Strand kommt man an eine Taverne, hier konnte man gegen Gebühr auf dem Grundstück der Taverne stehen.
Wenn man die Fähre verlässt gleich rechts durch die Ortschaft, dann immer am geradeaus am Wasser entlang kommt man zu einem Eingezäunten Stellplatz, ebenfalls gebührenpflichtig.

FranzS

Anzeige vom Forum

victorynox am 20 Sep 2009 12:45:22

Der Stellplatz auf Elafonissos (von der Fähre nach rechts) ist seit Ende August geschlossen. Schade

Elafonissos am 24 Sep 2009 11:31:46

Hallo, FranzS,
danke für die Verlinkung. Hast mir Arbeit erspart! :)

Elafonissos

PS: In Kürze (arbeite gerade an der Übersetzung) erfährst Du hier auch die offizielle Griechische Gesetzlage betreffend WoMos . ACHTUNG: diese hat in Elafonissos keine Gültigkeit!!! Dort spielt man zwar "Saubermann", was die Stellplatzbetreiber betrifft, ansonsten gelten die eigenen "Inselgesetze"! Athen ist weit weg!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

COB ab Venedig im Oktober?
Definition Strand und Zuständigkeiten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt