Hallo an alle.
Suche schon seit längeren einen Rollerträger, den man, trotz montierter AHK, am Kastenwagen montieren kann. Bisher habe ich aber nichts gefunden. Muß ich selber konstruieren, oder gibts da was?
lg
ruptech
|
Hallo an alle.
Suche schon seit längeren einen Rollerträger, den man, trotz montierter AHK, am Kastenwagen montieren kann. Bisher habe ich aber nichts gefunden. Muß ich selber konstruieren, oder gibts da was? lg ruptech
Na dann hast Du noch nicht hier im Forum gesucht - gib mal Fiedler ein - die haben "höher gelegte" Einschubholme - die ermöglichen gleichzeitigen Betrieb Greets SunTi Bin ich blind? finde da nichts.
Nochmal: ich habe einen Kastenwagen mit Anhängekupplung. Und auf diese AHK suche ich einen Rollerträger. Nach der Preisliste von Fiedler gibt es zwar einen Satz, aber ich vermute, dass es sich um einen Kastenwagen handelt, ohne AHK. lg ruptech Hab zwar keinen Kastenwagen aber eine Sawiko Moto Bühne (Maxi) in Kombination mit einer Sawiko Anhängekupplung. Die AHK ist jedoch nicht nutzbar wenn der Träger montiert ist. Kastenwagen gibt es viele, was für einen du hast verschweigst du uns ja leider aber bei --> Link würde ich mal schauen! :wink: Hallo ducatomaxi
erst mal Entschuldigung, ich hätte gedacht, die Daten stehen längst da. Danke für den Tip! Jetzt sieht es gut aus. lg ruptech |
Anzeige
|