aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rollerträger bei AHK?

ruptech am 13 Sep 2009 17:35:37

Hallo an alle.
Suche schon seit längeren einen Rollerträger, den man, trotz montierter AHK, am Kastenwagen montieren kann. Bisher habe ich aber nichts gefunden. Muß ich selber konstruieren, oder gibts da was?
lg
ruptech

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sunti am 13 Sep 2009 17:41:47

ruptech hat geschrieben:Hallo an alle.
Suche schon seit längeren einen Rollerträger, den man, trotz montierter AHK, am Kastenwagen montieren kann. Bisher habe ich aber nichts gefunden. Muß ich selber konstruieren, oder gibts da was?
lg
ruptech

Na dann hast Du noch nicht hier im Forum gesucht - gib mal Fiedler ein - die haben "höher gelegte" Einschubholme - die ermöglichen gleichzeitigen Betrieb

Greets SunTi

ruptech am 13 Sep 2009 18:21:26

Bin ich blind? finde da nichts.
Nochmal: ich habe einen Kastenwagen mit Anhängekupplung. Und auf diese AHK suche ich einen Rollerträger.
Nach der Preisliste von Fiedler gibt es zwar einen Satz, aber ich vermute, dass es sich um einen Kastenwagen handelt, ohne AHK.
lg
ruptech

Anzeige vom Forum

Savoyarde am 13 Sep 2009 18:29:36

Hab zwar keinen Kastenwagen aber eine Sawiko Moto Bühne (Maxi) in Kombination mit einer Sawiko Anhängekupplung. Die AHK ist jedoch nicht nutzbar wenn der Träger montiert ist.

Ducatomaxi am 13 Sep 2009 18:46:06

Kastenwagen gibt es viele, was für einen du hast verschweigst du uns ja leider aber bei --> Link würde ich mal schauen! :wink:

ruptech am 13 Sep 2009 18:59:15

Hallo ducatomaxi
erst mal Entschuldigung, ich hätte gedacht, die Daten stehen längst da.

Danke für den Tip! Jetzt sieht es gut aus.
lg
ruptech

caravantechnik-de am 14 Sep 2009 14:14:30

Motorradträger zur wahlweisen Nutzung findest Du auch bei uns.

Schau mal rein: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

paast der kat auch beim peugeot 2,5 td ?
Ducato oder Iveco?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt