rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise schließt schlecht

abenn am 14 Sep 2009 08:53:28

Hallo,
unsere Makise (Ommnistor 4000) an unserem Detleffs BJ 92 schließt nur sehr schlecht, man muß sie fast immer etwas anheben, damit sie komplett in Kasten rutsch und verriegelt.
Gibt es das Abhilfe, evt. etwas was man einstellen kann ?

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 14 Sep 2009 09:28:26

Habe in unserem Alten das gleiche Problem gehabt, und nie was gefunden zum einstellen, ist einfach ausgeleiert.

GANGSTERMODUS ein

" Beim nächsten Gewitter war das Teil drausen und wurde durch eine Windböe zerstört, TK Schadensfall"

GANGSTERMODUS aus

Legal gibt es für wenig Geld 2. Wahl Markiesen, war damals (ca 6 Jahre) ca 50% des Ladenpreises und beim Händler gekauft. Der Grund für 2. Wahl war ein Minikratzer in der Front

warzup am 14 Sep 2009 09:30:39

Hallo Alf, habe seit unserem Kroatienurlaub das gleiche Problem...

Bevor ich mir eine neue Markise kaufe und anbaue, lebe ich mit diesem kleinen Makel.

Anzeige vom Forum

Scout am 14 Sep 2009 09:42:05

Hallo Alf!
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe die Teile des Schließmechanismus geschmiert, dann ging es wieder.

Wolfgang

TrendFahrer am 14 Sep 2009 19:16:15

Nicht schmieren -P U T Z E N - !!!

Markise ganz heraus drehen und ohne Stützen hängen lassen.
Mit einem Pinsel mittlerer Größe die REGENWASSER RINNE am Tuch vom Dreck, Pinien- Tannennadeln, Spinnennester usw. die sich darin angesammelt haben gründlich auspinseln oder mit mässiger Pressluft ausblasen. Auch insbesondere die Ecken. Reindrehen und? FERTIG !

Kleiner Aufwand, große Wirkung

Mit Campergruß von
PETER

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schadensbeseitigung an GfK-Deckschicht
Austausch Omnistor 5002
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt