xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVB-T: Jederzeit empfangsbereit ?!

manni63 am 31 Jan 2005 12:20:03

Hallo

Wir tragen uns derzeit mit dem Gedanken externe DVB-T Box für den TV-Empfang zu kaufen!
Wir wissen, dass der Empfang zwar noch nicht bundesweit verfügbar ist, aber das soll sich ja im Laufe der nächsten Zeit ändern!! :razz:
Da für uns nur ein Kombisystem (Anschlussmöflichkeit Laptop bzw. TV) in Frage kommt, haben wir uns (fast) für die DEC2000-t der Fa. Hauppauge entschieden.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Reciever bzw. mit DBV-T allgemein?:help:

Tschau
Manni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arueckle am 31 Jan 2005 12:48:28

Hallo manni63,
nutze dvb-t zuhause mit einem notebook und einer usb-box und kurzer stabantenne problemlos. Geht sogar im womi während der fahrt.
ich weiß allerdings nicht wie das im ausland aussieht.
da die anzahl möglicher kanäle sehr beschränkt ist, und auch die bandbreite bei dvb-t deutlich kleiner ist als bei sat, wird das programmangebot im ausland eher nicht unsere bekannten sender wie ... umfassen.
insofern wird dvb-t sicher nicht unsere sat-antenne ablösen können.
viele grüße achim

sesom am 01 Feb 2005 00:41:55

Hi,

mich würde vor allem interesieren, was die Aussage "Verfügbar im Großraum Nürnberg 2005" bedeutet? Wie ist der Großraum definiert? Werde ich in der fränkischen Schweiz (Luftlinie ca. 40 bis 50 km) noch Empfang haben oder nur im Stadtgebiet? Kann jemand, in dessen Stadt das System schon verfügbar ist, dazu etwas sagen?

Klaus

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Feb 2005 01:05:33

Hallo Sesom,

schau mal hier: --> Link

MichaelW am 01 Feb 2005 21:44:07

Hi,

wir wohnen im Randgebiet von Bremen (ca 10km) und laut Karte sind wir versorgt. Mit einer Stabantenne ist es teilweise etwas problematisch, wenn jedoch eine Antenne mit Verstärker dranhängt, wirds besser :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatznöte?!
Album/Galerie von Dirk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt