xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lenkrad austauschen Ducato 244 oder Baugleich

rieckmann am 15 Sep 2009 13:18:35

Hallo,

hat schon jemand ein anderes Lenkrad bei sich eingebaut ?

Ich möchte nach Möglichkeit eines mit Holzoptik einbauen.

Wo bekomme ich Lenkräder und die passenden Naben für Transporter, sprich Ducato und Co. ???

Fred 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hati am 15 Sep 2009 20:27:21

Hallo Fred.

Auch ich suche schon seit zwei Jahren nach einer Alternative. Aber in allen Foren und im WWW habe ich nichts Vernünftiges gefunden.

Es gibt ein Zulieferer, der vorgefertigte Lederummantelungen anbietet. Die mußt du selber mit Nadel und Faden um das Lenkrad "nähen". Sieht nicht schlecht aus, aber m.E. auch nicht richtig gut. Holz habe ich gar nicht gefunden. Und genau das suche ich. Solltest du also ein Holzlenkrad irgendwo ausfindig machen, dann lass es mich bitte wissen. ICH WILL AUCH!

HATI

OWLer am 15 Sep 2009 21:36:09

Lenkrad ausbauen und zum Sattler bringen oder mal in der Bucht gucken. Dort bieten Polen die selbe Dienstleistung an.

Anzeige vom Forum

rieckmann am 15 Sep 2009 22:40:07

Hallo Leute,

ich möchte ja kein Leder, sondern irgend etwas mit Holz !!!

Fred 8)

7schlaefer am 06 Okt 2009 12:40:07

Hallo Fred,

ich biete so ein Lenkrad im Moment im Kleinanzeigenmarkt an. :daumen2:

Raid Holzlenkrad 38cm (also 2-3cm kleiner als das normale Lenkrad) mit passender Nabe für den Ducato 230.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rost am Sun-Traveller
Ducato X250 2,3 Multijet Hochdruckpumpe defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt