xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laptop will nicht mehr ins Internet

Beduin am 17 Sep 2009 14:45:54

So, ich bin auf dem Gebiet ja jetzt echt der "Volllaie"

Bisher konnte ich mit dem Läppi Zuhause mit meinem ungesicherten :oops: Netz ins Internet.

als ich unterwegs war hat sich in Frankreich diese Seite eingeklickt und die bekomme ich nicht mehr weg und auch nicht mehr ins Internet :?

Wer kann helfen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Sep 2009 14:49:59

Hast Du mal die "Systemwiederherstellung" probiert? Vielleicht hilft das.

Tipsel am 17 Sep 2009 15:02:14

Kann man nicht unter "Netzwerkverbindungen" unten rechts einzelne dort aufgeführte Verbindungen löschen?

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Sep 2009 15:03:14

Versuch doch mal

strg+alt+entf.

dann Task - Manager

dann schauen ob ein Prozess läuft

dann Task beenden drücken.

Viel Glück!!

CKgroupie am 17 Sep 2009 15:07:49

Ich würde auch mal zu den "Netzwerkverbindungen" gehen. Und dort alle fremden Netzwerke entfernen und eine Verbindung mit Deinem normalen Netz herstellen. Er versucht vermutlich immer dieses andere Netzwerk zu finden.

Außerdem würde ich mal im Browser gucken, welche Startseite da angegeben ist! Da hat sich wahrscheinlich diese Seite reingesetzt.

Beduin am 17 Sep 2009 16:17:37

aldebaran hat geschrieben:Hast Du mal die "Systemwiederherstellung" probiert? Vielleicht hilft das.

Supi
der Tipp war´s. Perfetto :)

dir und all den anderen lieben Dank

earlhill am 17 Sep 2009 16:19:09

Geh mal auf Extras->Internetoptionen->Allgemein->Start Seite und aktiviere dort erstmal "Leere Seite".

Oder gebe testweise in der URL-Leiste (dort, wo alles mit --> Link. anfängt) >>> about:blank <<< ein.

Funzt das, siehe 1. Schritt

Beduin am 17 Sep 2009 18:50:48

earlhill hat geschrieben:Geh mal auf Extras->Internetoptionen->Allgemein->Start Seite und aktiviere dort erstmal "Leere Seite".

Oder gebe testweise in der URL-Leiste (dort, wo alles mit --> Link. anfängt) >>> about:blank <<< ein.

Funzt das, siehe 1. Schritt

Darauf bin ich ja schon selber gekommen, gleich in Frankreich noch.
aber es stand "Blank" in den Internetoptionen und die url war nicht weg zu bekommen.

Hätte mich noch interessiert was das war und woher das kam.

Wenn ich den Läppi anmachte kam ja oft "Netzwerk gefunden" osä ich dann wohl mal versucht ne Verbindung zu bekommen, klappte aber meistens nicht
und erst nach ein paar Tagen erschien dieses Bild :eek:

Varadero_BW am 15 Okt 2009 00:13:13

Hallo Ina,

Kann es sein, dass Du Dich mit Deinem WLAN an einen kostenpflichtigen Access Point verbunden hast?
Sowas gibt es oft an Flughäfen, in Hotels oder auch auf Campingplätzen.
Dann musst Du entweder mit der Kreditkarte Internet Zeit kaufen oder aber an der rezeption einen Voucher kaufen der dann einen benutzernamen und ein Passwort enthält.
(Die Seite auf Deinem Bild sieht gerade so aus)

und solange Du mit diesem Access Point verbunden bist, bekommst Du immer nur diese Seite angezeigt, solange bis Du "bezahlst" und dann die Authentifizierungsdaten eingibst.

Frank

Beduin am 15 Okt 2009 06:46:23

AAAAAAAHHHHHHHHHH ja

Guten morgen Frank

erst die Tage hatte ich mir wieder Gedanken darüber gemacht was das wohl war.

Vielen Dank für die Aufklärung :)
Seit der Systemrückführung funzt´s ja wieder :)

aljosa am 15 Okt 2009 14:28:54

Mit dem Löschen des temporären Inhalts des Webbrowsers wäre der Eintrag auch gelöscht worden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

das Internet ist mal wieder in Gefahr...
Karten für die Homepage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt