xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Urlaubsplanung 2010

homowomo am 21 Sep 2009 13:13:05

Hallo zusammen,
für das nächste Jahr steht ein neues Projekt an : 2 Womo mit 2 Vätern wollen mit 2 Kindern ( 4 und 5 Jahre alt) Mitte Juni für 2 Wochen an einen Sandstrand an der Ostseeküste Polens.
Hat jemand bereits mit einer ähnlichen Konstellation Erfahrungen gemacht ?
Verbindlichsten Dank für ein paar Postings
aus DO
Mark

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hajoho am 07 Apr 2010 11:48:24

Hallo
Allerdings, kann hier von Erfahrungen reden, da ich mit meiner Familie, zunäxhst im Wohnwagen und jetzt mit Womo seit 1988 Polen regelmäßig mit Unterbrechungen, besucht habe.
Sprachkenntnisse sind bei mir nur bruchstückhaft vorhanden, sind auch nicht notwendig gewesen. Das es mitunter nützlich sein kann, polnisch bzw. die Landessprache zu sprechen verstehe ich als selbstverständlich.

Allerdings, meine Frau spicht polnisch nahezu perfekt.

mila46 am 07 Apr 2010 14:46:09

hallo,
wir waren übringens Nachbarn in Lüdinghausen im Winterquartier.
Wir fahren im Juli nach Polen, allerdings werden wir die ganze Küste bis nach Ostpreußen bereisen. Man soll die Campingplätze anfahren, die haben die komplette VE. Reisemobilplätze die wir aus D kennen gibt es in Polen nicht. Man kann auch gut auf einem Bauernhof oder privat Grundstück, natürlich nach Absprache übernachten, die Menschen sind sehr freundlich und machen es für ein Paar € gerne.
Falls du noch fragen hast, werde ich sie gerne beantworten, ich kenne mich in Polen gut aus.
L.G.Mila

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorbereitung Polen 2010
Stellplatz in Polen!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt