rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markisentuchausbau Omnistore 5000

44keule am 22 Sep 2009 19:46:48

Hallo
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Markisentuch auszubauen um es leichter reinigen zu können.Wenn ja lohnt der Aufwand oder kann dabei was kaputt gehen?
mfg.Roli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinz-artur am 22 Sep 2009 19:58:17

moin moin Roli
es könnte einfacher sein die ganze Markise abzunehmen
sind ja nur kleine Schrauben an der Unterseite dann auf dem
Boden ausrollen und sauber machen und wieder einhängen
und anschrauben
kalle

44keule am 22 Sep 2009 21:16:07

Danke Kalle für Deinen Tip,hab ich mir auch schon gedacht, nur hat mein Vorbesitzer die Markise oben voll mit transparentem Silikon abgedichtet.
Habe Angst davor das herauszuschneiden und sauberzumachen ohne die Markise oder den Aufbau zu beschädigen.
mfg.Roli

Anzeige vom Forum

bayernmuch am 23 Sep 2009 09:56:44

Servus

Ehrlich gesagt würde ich es nicht machen. Bei meinem alten Hymer war der Markisenstoff schon so blöd, dass ich die Markise nicht mehr ganz ausrollen durfte, da sie sich sonst nicht gerade aufgerollt hat.
Dann hatte ich das Problem, dass die Cassette nicht geschlossen hat.
Die Entscheidung musst du selber treffen aber aushängen würde ich sie nicht. Da reichen ein paar mm auf einer Seite und das Teil schließt nicht mehr richtig.
Nimm lieber eine Leiter und und rolle die Markise Stück für Stück aus und mache dann sauber, ist auch viel Arbeit aber die Markise funktioniert nachher wenigstens.

Michi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oberteil der Thedford ausbauen
Tiremoni Frage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt