Hallo Leute!
Bin neu bei euch.Erst mal liebe .
Wir fahren ab dem 17.10. los.14 Tage. Haben noch kein Ziel. Hat jemand einen besonderen Vorschlag wo es um diese Zeit schön ist??
:razz: :razz:
Liebe Puntino
|
Hallo Leute!
Bin neu bei euch.Erst mal liebe . Wir fahren ab dem 17.10. los.14 Tage. Haben noch kein Ziel. Hat jemand einen besonderen Vorschlag wo es um diese Zeit schön ist?? :razz: :razz: Liebe Puntino Hallo,
wollen auch in der Zeit das erste mal nach Frankreich.Haben uns Carro ausgedacht und dann zurück pber St.Tropez. Mittelmeer soll ja im Okt. noch ganz nett sein. tach auch
vom linken niederrhein. wir starten am 19.10. in richtung normandie, vendée und bretagne. Hallo und herzlich willkommen,
fahren ab 03.10. bei schöner Herbstfärbung in die Alpen. :lenker: Da wir an die HH-Herbstferien gebunden sind , fahren wir auch wie 2008 wieder nach Südfrankreich (Monaco - Leucate). Wir bleiben, wo es uns gefällt, vorrangig Stellplätze am Strand, wo Windsurfen möglich ist. Im vergangenen Jahr hatten wir Superwetter, fast wie im Sommer und die SP waren angenehm leer. Nur Carro war überbesetzt und extrem stürmisch!!!!
Hingegen hat uns St. Tropez angenehm überrascht - es ist im Herbst ein nettes "Örtchen" zum anschauen (Womi allerdings vor dem Hafen abstellen). Mal sehen, wohin es uns demnächst hintreibt. Viele :autofahren: .. wir waren im Mai in Südfrankreich .... der Stellplatz in Caro hat uns nicht besonders gut gefallen .... Es war ein Asphaltplatz und die Womos standen dicht an dicht... der Strand war auch nicht besonders ... unser Highlight in diesem Urlaub war die Verdon Schlucht ca. 100 km ins Landesinnere.. da hätte ich gerne noch mehr Zeit verbracht... haben uns aber zulange an der Küste rumgetrieben .. werden wir aber nächste mal nachholen ....
MfG und viel Spaß :womobus: Herzlich Willkommen hier im tollen Forum..
viel Spass beim lesen und stöbern aus Duisburg alles liebe Hallo Leute!! :roll:
Danke fürs Willkommen. Muß mich hier erst mal zurechtfinden..... Bis dann L.G. Puntino Herzlich Willkommen Puntino !
Wir sind gerade vom Mittelmeer zurück ... Mein Favorit wäre Plage de Piemanson in der Camarque , hier haben wir eine ganze Woche verbracht :wink: VE im 11 Km entfernten Salin de Giraud ( Wasserjetons gibts im Marie -Rathaus) ...bevor der Strand zum Naturschutzgebiet wird... -nur trocken muss es sein -! Ich würd grad wieder losfahren.... Hallo Christine
Hört sich gut an.Wir haben uns Franc Passion besorgt.Mal sehn.... Waren bis jetzt von Frankreich immer begeistert. Aber dieses Jahr ist es halt schon ein bischen spät. L.G. Puntino Herzlich Willkommen im Forum auch von mir.
vom linken Niederrhein ins Saarland. mk9 ( Manfred ) |
Anzeige
|