rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kann helfen....

hade am 24 Sep 2009 08:30:12

Wir suchen einen CP oder SP der entweder auf dem Platz oder in unmittelbarer Nähe medizinische Anwendungen anbietet, d.h.
Bäder, Massagen und oder Krankengymnastik.

Hintergrund ist der, daß ich ein neues Schultergelenk bekommen habe, die Reha nicht sonderlich gut gelaufen ist und ich jetzt noch eine oder 2 Wochen eine solche Einrichtung suche.

Vielleicht hat jemand einen guten Tip und hat sowas schon mal gemacht, habe nur schon mal gehört daß es sowas gibt.

Für Hilfe wären wir sehr dankbar

Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 24 Sep 2009 09:24:13

Hallo Hans!

Bad Dürrheim sollte doch eigentlich in Dein Anforderungsprofil passen (und ist ja grad ein Katzensprung!!) , ruf doch mal bei Familie Bertsch an, ich bin mir recht sicher, dass sie Dir helfen können und werden!

--> Link

topolino
Matthias

alzu am 24 Sep 2009 09:38:48

Hallo,
wir waren heuer im Zuge der Urlaubsheimreise im Altmühltal, in BAD TREUCHTLINGEN. So einen SP habe ich vorher noch nie gesehen, einfach super! Hat auch Auszeichnung dafür bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe aus Linz
Alfred

Anzeige vom Forum

chrralf am 24 Sep 2009 10:04:07

Guten Morgen Hans!

Von der Zeitschrift pm gibt es im Augenblick ein Sonderheft zu Stellplätzen an Bädern und Thermen.
Rund 360 Stellplätze in der Nähe solcher Einrichtungen sind dort aufgeführt. Bestimmt ist da auch etwas in der Richtung dabei, was Du suchst. Eventuell kannst Du ja Dein Womo nutzen, um eine Art "Reha - Rundtour" zu machen. Ein wenig Abwechslung soll ja nicht schaden...:wink:

Schau mal hier : --> Link mobil.de/heft/sonderhefte/sonderheft-unterwegs-zu-thermen-und-baedern.333766.7.htm

Gute Besserung!

Christian

RaiWo am 24 Sep 2009 11:17:38

Guude!
StP Bad Königshofen!
CU
Wolf

hade am 24 Sep 2009 14:38:31

Hallo Freunde
vielen Dank für die schnellen Antworten,
da werd ich bestimmt was finden,

Sonderheft von pm hab ich bereits geordert

vielen Dank nochmal

Hans

sini2000 am 24 Sep 2009 18:19:49

Hallo Hans,

wenn es Dich ans Meer zieht: Insel Fehrmarn - in Wallnau dort ist Camping mit Kuranwendungen kombiniert.

--> Link

Bekannte von uns machen das jedes Jahr in Verbindung mit dem Urlaub, erst Anwendungen, dann erholen.

Der CP ist auch schön, freundlicher Empfang und liegt direkt hinter den Dünen am Meer.

Viele

Ingrid

heinzelmo am 24 Sep 2009 18:28:43

Ich bin von Bad Griesbach ganz begeistert --> Link
Heinz

mgfcux am 24 Sep 2009 19:20:42

Hallo Hans!

Wir waren mehrfach auf dem Arterhof in Bad Birnbach.
Der CP hat u.a. folgende Einrichtungen:
-Badeärztin
-Therapiezentrum z.B. für Krankengymnastik oder Massagen
-Naturhallenbad (Werktags am Vormittag kostenlose Wassergymnastik)
und vieles mehr.

Aber, seht selbst --> Link

Das kostenlose Shuttle zur nahe gelegenen Rottal Terme fährt direkt vorm CP ab.

mgfcux

et-team am 24 Sep 2009 21:35:26

Hallo Hans,
also ich würde auch Bad Griesbach in Bayern empfehlen - hab ich selbst schon ausprobiert - morgens mit dem Bademantel übern Platz in die Bäderabteilung.
Fango, Massagen, KG - alles vorhanden - super Platz und jetzt ja ganz neu seit diesem Jahr einen Womo-Stellplatz direkt gegenüber des Campingplatzes.

Aber in der pm Sonderzeitschrift wie oben bereits erwähnt findest du bestimmt auch noch andere gute Plätze.

Gute Besserung.

stegi am 29 Sep 2009 19:44:09

Hallole,
auch der Holmernhof in Bad Füssing entspricht voll und ganz deinen Wünschen!
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eifel...Hohes Venn und Efelsberg
Oberwesel - Nacht der 1000 Feuer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt