xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Endlich - Umbau Eura 745 – Bj. 92

ducduc am 25 Sep 2009 22:35:16

Haben unsere „Dicke Berta“ vor ein paar Jahren gekauft und waren und sind immer noch sehr zufrieden, aber manchmal will man halt was anderes…deshalb haben wir zum zum letzten Winter angefangen unsere „Dicke“ zu verschönern.

Als erstes habe ich die alten Dachlukenfenster gegen Heki´s ausgetauscht ( lassen…) vorne und hinten je ein Mini-Heki, über der Sitzgruppe ein Midi-Heki. Lass die SONNE rein, hat echt viel gebracht. Nun hell – fast schon zu hell.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ducduc am 25 Sep 2009 22:45:45

Dann wollte ich den Himmel die Wandseiten, den Alkoven neu beziehen, weil mir das triste grau des Teppichbodens, nicht mehr gefiel. Also erst mal alles abmachen – das geht immer gut.

Bei dem Ausbau des Himmels hab ich mir von ninja Hilfe geholt – er hat sein WoMo j ja perfekt gemacht. Nochmals vielen Dank für deine Tipps.

So nun siehst doch schon gut aus…..

ducduc am 25 Sep 2009 22:55:45

Alte Tapeten ab, alten Teppichboden ab, einfach mal alles ab. Es wird immer mehr als man denkt.

Habe mir zum bespannen Kunstleder geholt, ist strapazierfähig und pass sich gut an die Formen an.

Geklebt wurde nach langer Recherche mit normalem Teppichbodenkleber mit Spachtel und Handschuh aufbringen und mit einer Rolle andrücken, habe erst Angst gehabt, das es im Sommer vielleicht zu heiß würde und sich wieder löst was aber nicht o auch wenn wir nicht in Spaniens Sonne waren

Der Himmel und die Leisten wurden geklebt, bzw. getackert.

Nur die Abschluss muss ich noch machen….wollte immer eine Aluleiste anbrigen, muss ich jetzt echt machen….

Anzeige vom Forum

ducduc am 25 Sep 2009 23:03:48

Jetzt ist mir gerade der Rechner abgeschmiert, kann keine Fotos laden, also mache ich weiter sobald wie möglich.

Beduin am 26 Sep 2009 08:08:40

Wahnsinn und das alles "nur" wegen der Optik.
Respekt :)

Wenn du die Bilder kleiner rechnest, so auf 600x450 erscheinen sie gleich und müssen nicht erst angeklickt werden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Corega Tabs
Wetterschutz bei abstellen im Freien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt