rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilelektrik

muench am 27 Sep 2009 14:17:20

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein riesiges elektrisches Problem. Beim starten meines J 5 (LMC 560) springen die Sicherungen hinter der Ladestation der Servicebatterie raus und die -Stromversorgung im Wo-Mo ist nicht mehr.

Angefangen hat alles mit dem Anlassen des Fahrzeuges, nach Austausch des Anlassers gab es das Problem immer noch, immer, nach einer längeren Fahrt, wenn das Fahrzeug warm, ist er nicht mehr angesprungen. Wir wollten schon das Zündschloss austauschen, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. Wer hatte auch schon mal so ein Problem und kann mir weiterhelfen?

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ucato123 am 27 Sep 2009 16:36:45

Hallo Martin

was passiert denn wenn Du den warmen Motor starten willst? Dreht der Anlasser den Motor noch durch? Gibt es ein deutliches Klacken aus dem Anlasser oder geschieht einfach gar nichts?

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warmstartschwierigkeit beim Ducato 244 ,2,0L !
Handbremse beim Hymer nicht als Anfahrthilfe möglich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt