So Leute,
auf die Gefahr hin, hier gelöscht zu werden trotzdem mein Bericht zum o.g. Autohaus.
Vor ca. vier Wochen hatte ich nach Wechsel einiger Verschleissteile an der Lenkung um Einstellung der Vorderachse gebeten. Dazu Fahrzeug am Mo dort abgegeben mit Termin Donnerstag. Do angerufen - leider noch nicht fertig - aber morgen als Freitag. Fr. Mittag klingelt das Tel. - Ihr WoMo ist nicht einstellbar. Alles verschlissen (Zugstangengewinde ausgeschlagen - nix zu machen)... Aber wir schaun mal. Ich 16h hin ja wir haben da was gemacht und ne neue Mutter drauf... 260 EUR... und auf jedne Fall n neues Lenkgetriebe muss rein... na dachte ich. Hat ja auch gedauert wird schon passen - Lenkgetriebe später.
Ich mir dann in Ruhe ne neue Zugstange besorgt (sollte ja kaputt sein) und am WE gewechselt: jetzt kommts:
Es waren nur die zwei Puffergummis verschlissen, die die Zugstange mit dem Fahrzeug verbinden. Kosten ca 12 EUR + 1h Einbau für beide Seiten.
Frage an Euch - wat nu?
Ich wollte morgen mal hinfahren und den Werkstattleiter mit dem Thema konfrontieren und fragen, was er denkt zu tun um das wieder gut zu machen.
Jense
:ooo: