Hallo,
habe in der Stellplatzliste in Bammberg 2 SP gefunden.
Die Infos zu diesem SP sind nicht eindeutig.
--> Link
Kann mir jemand weiter helfen :?:
Wir möchten gerne eventuell am 13./ 14.10. der Stadt einen Besuch abstatten.
Danke!
|
Hallo,
habe in der Stellplatzliste in Bammberg 2 SP gefunden. Die Infos zu diesem SP sind nicht eindeutig. --> Link Kann mir jemand weiter helfen :?: Wir möchten gerne eventuell am 13./ 14.10. der Stadt einen Besuch abstatten. Danke! Ich kenn nur den Stellplatz am Parkplatz/ Bushaltestelle
--> Link der uns aber nicht gefallen hat, und wir sind auf den Campingplatz Bug ausgewichen. Auch dort gibt es eine Bushaltestelle zur Fahrt in die Stadt. Hi, kann Tipsel nur bestätigen...... Lärm durch den benachbarten Parkplatz ( Kino) bzw. Hauptstrasse und die Busse parken trotz Verbot alles zu. Kostet nur ein Euro aber auch den Schlaf.......
mfg Hotte Hallo,
danke Euch für die schnellen Antworten. Werden Plan "B" oder "C" machen. "B" SP Aufseß mit dem Bierwanderweg (möchten auch eine Urkunde) "C" SP Forchheim mit Radtour am Kanal Ich kann dir den Faltboot-Club empfehlen, man läuft ca. 20 min in die Stadt, wenn ich mich recht erinnere. (Evtl. vorher anrufen, ob er geöffnet ist)
--> Link Hallole,
der Faltbootclub war uns zu weit "hinten", unsere Empfehlung Cpl. Bug und mit dem Linienbus in die Stadt, hat prima geklappt und ne nette Kneipe ist auch auf dem Cpl. Stegi und die haben auch ein gutes Rauchbier. :P Stellplatzerfahrung haben wir in Bamberg NOCH nicht.
Aber wir waren letztes Jahr bei einem Vereinsausflug zwei Tage dort und daher mag ich euch fürs Abendessen das empfehlen: --> Link Gemütlich, sauber, freundlich, oberlecker und das zu sehr günstigen Preisen!! GRUSS PETRA Hallo,
wir waren vor 2 Jahren in Bamberg. Noch immer sind wir begeistert: Von der Stadt und vom Stellplatz des Faltbootclubs! Wir kommen gerne mal wieder. Beste und Winke-Winke! Hallo,
nochmals ein Dank für die Antworten. Ihr macht es mir echt schwer für eine Entscheiden. Zu diesem Zeitpunkt befinden wir uns auf der Rücktour aus dem "Lieblichen Taubertal" und wollen in dieser Ecke die Rückreise unterbrechen. Werden wohl bei schlechtem Wetter Bamberg anfahren (Faltbootclub und u.a. auch schön speisen). Bei gutem Wetter wird es bestimmt der "Bierwanderweg" sein. :bia: |
Anzeige
|