Hallo Forumsfreunde,
ich muss in Kürze für zwei Tage nach Kaiserslautern und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Stellplatz oder Campingplatz, von dem ich zu Fuß in die Innenstadt komme.
kann mir da jemand weiterhelfen ? :help:
|
Hallo Forumsfreunde,
ich muss in Kürze für zwei Tage nach Kaiserslautern und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Stellplatz oder Campingplatz, von dem ich zu Fuß in die Innenstadt komme. kann mir da jemand weiterhelfen ? :help: Hallo,
jetzt bin ich aber sehr überrascht :eek: . Eine Frage hier in dem tollen und informativen Forum und innerhalb von zwei Tagen keine Antwort. Liegt's an mir oder gibt's hier keine Pfälzer Wohnmobilisten ?? kaiserslautern ist von uns 30 km weg ...
einen zentralen stellplatz oder campingplaztz kenne ich nicht , aber kl ist eigentlich nicht sooo zugeparkt ... wenn also kein strom her muss findest du sicher was in den wohnbereichen bei der stadt ,,,oder oben in der nähe des betzenberges, oder auf dem messeplatz , eventuell auch in der nähe der uni ...kommt halt auch auf die wochentage an sorry was näheres kenn ich nicht alla gud 5 Sekunden Google:
Campingplatz Am Gelterswoog Am Gelterswoog 2 67661 Kaiserslautern Stellplatz 67663 Kaiserslautern am Restaurant Licht+Luft Hallo,
alla gud: danke für die Info hilft schon ein bischen weiter. chrisk: über google hab ich vor meiner Anfrage hier auch gesucht und auch Deine Vorschläge gefunden, die liegen aber alle weit ab von der Innenstadt, also bitte keine unterschwelligen Vorwürfe chrisk ...der gelterswoog liegt mitten im pfälzer wald ...zu fuss sicher 3-4 stunden bis zur stadtmitte ... aber schön ists dort .... alla gud Dann würde ich einfach da anrufen und nachfragen:
Tourist Information Kaiserslautern Telefon: 0631 365-2317 oder -2316 Hallo, in KL selbst gibts ,meines wissens, keinen WOMO Stellplätze. Da ist der Messeplatz, leider etwas versü..... und nicht unbedingt zu empfehlen.
Vielleicht bei FA. Opel (großer LKW Parkplatz) aber auch ca. 2 km zur Stattmitte. Wann ist dein Termin in KL ??? Harald |
Anzeige
|