aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzsuche in Kaiserslautern

lupolino am 28 Sep 2009 12:42:24

Hallo Forumsfreunde,

ich muss in Kürze für zwei Tage nach Kaiserslautern und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Stellplatz oder Campingplatz, von dem ich zu Fuß in die Innenstadt komme.

kann mir da jemand weiterhelfen ? :help:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lupolino am 30 Sep 2009 14:49:54

Hallo,

jetzt bin ich aber sehr überrascht :eek: .
Eine Frage hier in dem tollen und informativen Forum und innerhalb von zwei Tagen keine Antwort.
Liegt's an mir oder gibt's hier keine Pfälzer Wohnmobilisten ??

alla-gud am 30 Sep 2009 15:09:46

kaiserslautern ist von uns 30 km weg ...
einen zentralen stellplatz oder campingplaztz kenne ich nicht , aber kl ist eigentlich nicht sooo zugeparkt ... wenn also kein strom her muss findest du sicher was in den wohnbereichen bei der stadt ,,,oder oben in der nähe des betzenberges, oder auf dem messeplatz , eventuell auch in der nähe der uni ...kommt halt auch auf die wochentage an

sorry was näheres kenn ich nicht

alla gud

Anzeige vom Forum

chrisk am 30 Sep 2009 16:50:32

5 Sekunden Google:

Campingplatz Am Gelterswoog Am Gelterswoog 2 67661 Kaiserslautern
Stellplatz 67663 Kaiserslautern am Restaurant Licht+Luft

lupolino am 01 Okt 2009 09:25:52

Hallo,

alla gud: danke für die Info hilft schon ein bischen weiter.

chrisk: über google hab ich vor meiner Anfrage hier auch gesucht und auch Deine Vorschläge gefunden, die liegen aber alle weit ab von der Innenstadt, also bitte keine unterschwelligen Vorwürfe

alla-gud am 01 Okt 2009 10:11:25

chrisk ...der gelterswoog liegt mitten im pfälzer wald ...zu fuss sicher 3-4 stunden bis zur stadtmitte ... aber schön ists dort .... alla gud

chrisk am 01 Okt 2009 11:01:42

Dann würde ich einfach da anrufen und nachfragen:

Tourist Information Kaiserslautern
Telefon: 0631 365-2317 oder -2316

haraldkrueck am 02 Okt 2009 08:33:47

Hallo, in KL selbst gibts ,meines wissens, keinen WOMO Stellplätze. Da ist der Messeplatz, leider etwas versü..... und nicht unbedingt zu empfehlen.
Vielleicht bei FA. Opel (großer LKW Parkplatz) aber auch ca. 2 km zur Stattmitte. Wann ist dein Termin in KL ???
Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Bamberg
CP Alfsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt