xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Alfsee

joekel am 01 Okt 2009 09:10:03

Guten Morgen, wir überlegen in den Herbstferien eine Woche an den Alfsee zu fahren. Die Homepage macht einen guten Eindruck, aber wie sieht die Realität aus ? Ist der Alfsee zum Segeln geeignet ?

mfg
Hotte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 01 Okt 2009 10:40:37

Hallo Hotte

Kannst Du behruhigt hinfahren. Ich war schon 2 mal dort. Ist wirklich schön für eine Woche Urlaub zu machen.
"Aber Segeln, ich meine "JA" bin mir aber nicht 100 % sicher. Wasserski, etc ist alles da. (Nur kein Wellenreiten :D :wink: )
Ich wünsche eine schöne und erholsame Woche. :)

clody64 am 02 Okt 2009 16:20:49

Hallo Hotte,
der CP ist sehr schön waren am 1.Mai 2008 dort. Auf dem Platz selbst gibt es eine Wasserskiseilbahn. Es gibt einen Segelbootverleih und einen Jachtclub, ich gehe davon aus das man dann dort Segeln kann,wobei der See nicht sehr groß ist. Aber es lohnt sich auf jeden fall dort hin zu fahren.

Anzeige vom Forum

joekel am 02 Okt 2009 16:55:33

Hallo, es ist immer eine Referenz wenn eure Daumen hoch gehen...freu. Sonnenschein habe ich bereits gebucht , also kann da nichts mehr schief gehen !

mfg

Hotte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzsuche in Kaiserslautern
18609 Prora auf Rügen........neuer SP in Planung !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt