Guten Morgen, wir überlegen in den Herbstferien eine Woche an den Alfsee zu fahren. Die Homepage macht einen guten Eindruck, aber wie sieht die Realität aus ? Ist der Alfsee zum Segeln geeignet ?
mfg
Hotte
|
Guten Morgen, wir überlegen in den Herbstferien eine Woche an den Alfsee zu fahren. Die Homepage macht einen guten Eindruck, aber wie sieht die Realität aus ? Ist der Alfsee zum Segeln geeignet ?
mfg Hotte Hallo Hotte
Kannst Du behruhigt hinfahren. Ich war schon 2 mal dort. Ist wirklich schön für eine Woche Urlaub zu machen. "Aber Segeln, ich meine "JA" bin mir aber nicht 100 % sicher. Wasserski, etc ist alles da. (Nur kein Wellenreiten :D :wink: ) Ich wünsche eine schöne und erholsame Woche. :) Hallo Hotte,
der CP ist sehr schön waren am 1.Mai 2008 dort. Auf dem Platz selbst gibt es eine Wasserskiseilbahn. Es gibt einen Segelbootverleih und einen Jachtclub, ich gehe davon aus das man dann dort Segeln kann,wobei der See nicht sehr groß ist. Aber es lohnt sich auf jeden fall dort hin zu fahren. Hallo, es ist immer eine Referenz wenn eure Daumen hoch gehen...freu. Sonnenschein habe ich bereits gebucht , also kann da nichts mehr schief gehen !
mfg Hotte |
Anzeige
|