xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tips für Kunststoffreiniger gesucht

Haikumsai am 03 Okt 2009 18:15:27

Hallo Zusammen

Ich habe in meinem WoMo im Bead, das mit weißem Kunststoff verkleidet ist immer wieder schwarze Flecken und Schlieren auf dem Kunststoff, ist das Normal? Hat jemand die gleichen Probleme?
Ich bekommen das teilweise nichtmal mit Kunststoffreiniger richtig weg.
Kann mir jemand ein Reinigungsmittel empfehlen mit dem ich mein Bad wieder richtig weiß bekomme?

Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

homa am 03 Okt 2009 19:23:29

Wir haben zwar keine schwarzen Streifen im Bad, aber hast Du es schon mal mit einem sogenannten Radierschwamm versucht? Schwarze Streifen von Schuhsohlen lassen sich auf Zimmertüroberflächen ganz gut damit beseitigen.
Sonst alte Tischler- und/oder Schreiner-Methode: Spucke und mit dem Finger "rubbeln".

avalon am 03 Okt 2009 20:12:23

Hi Michi,

hatte da selbst mal was probiert. Hat damals aber keinen so richtig interessiert :) . Versuchs vielleicht mal an einer unauffälligen Ecke.
--> Link
Jörg

Anzeige vom Forum

goldmund46 am 04 Okt 2009 10:24:53

Hallo Gemeinde,

manche verwenden mit gutem Erfolg ganz einfaches Haarwaschmittel (Shampoo).

Tipsel am 04 Okt 2009 13:33:12

Wir haben diese Schlieren auch. Ich geh immer wieder mal mit einem Glasreinigertuch drüber, also diese fertig verpackten Feuchttücher.

Haikumsai am 06 Okt 2009 23:17:02

Danke für die Infos, werde mal ein paar Tips von hier probieren.

pillepaule am 29 Okt 2009 09:46:22

Amorall (gibts fast an jeder Tanke, Baumarkt, ATU, ...)

Das nehme ich schon seit Jahren für Kunststoffe.
Nur bei Motorradsitzbänken sollte man es nicht nehmen. Das rutscht wie sau... (aua beim (mann) bremsen )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausziehbett klemmt
Austausch gegen Pilotensitze Aguti vs Sportscraft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt