aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bei der Drehkonsole die Flex nicht vergessen

MobilIveco am 03 Okt 2009 20:52:20

Hab' mit heute eine Drehkonsole für den Beifahrersitz montiert. Naja, Ende gut alles gut. Sie ist jetzt eingebaut und funktioniert.
Dumm nur, dass 4 von 6 angeschweissten Muttern so ungenau montiert waren, dass es unmöglich war die Schrauben zu befestigen.
Da traf es sich gut, dass auf der Flex noch eine grosse Metalltrennscheibe montiert war.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MaWe am 05 Okt 2009 15:21:27

War bei mir auch so..habe mir zweimal einen neuen Befestigungssatz zuschicken lassen, da es beim Beifahrer nicht passte (Crafter)...ich kann nicht nachvollziehen, dass man solche Teile verkauft..wo kein Spiel ist (und den sollte ein Autositz nicht haben) gibt es einfach keinen Raum für Tolreranz(en)...

MaWe

Richard_Kimble am 09 Okt 2009 20:50:14

da ich auch überlege einen sitz drehbar zu machen, folgende frage:

darf ich überhaupt am sitz selbst hand anlegen ?

manche haben ein gutachten dabei, da ist doch die gurtpeitsche dran befestigt ?

bei sitzkonsolen für pkws wäre das so nicht erlaubt (selbst zu flexen)

wie seht ihr daß, was sagt der tüv-prüfer ?

schönes wochenende
christian

Anzeige vom Forum

kintzi am 10 Okt 2009 00:23:49

Hallo, der Tüvprüfer sagt nichts wenn nicht auffälliger Murks. Neben den Drehsitzen habe ich noch bds. die abschliessbare Sitzkonsolen(mir fällt der Name gerade nicht ein), dass war ein Geflexe in dem zähen Stahl! Richi

pacific03 am 10 Okt 2009 12:43:04

Ich hab in meinem 250er Ducato die Flache Sitzkonsole montiert... Passte auch nicht ohne zu flexen. Erst ging die Konsole nicht in die Halterung, dann war eine Schraube zu lang für die Handbremshalterung....
bei 150€ für so ein Teil die reinste Frechheit :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Positionsleuchten am Wohnmobil Vorschrift?
Bürstner I642 innen feucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt