xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche WoMo (Motorradtransport)

Alex99 am 03 Jun 2003 18:02:05

Hi!

Ich suche ein WoMo mit dem ich bis zu zwei Sportmotorräder (MotoCross, ca. 100kg das Stück :) ) transportieren kann. Denkbar wären z.B. ein ausgebauter Kastenwagen oder ein Alkoven mit Motorradgarage, oder ähnliches... (eventuell auch Motorradträger).
Einfach mal anbieten wenn ihr was passendes habt.

Danke, Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jun 2003 13:14:58

Hi Alex

Schau doch mal da rein.

--> Link

Wir haben eine für unsere BMW F650 mit 200Kg. Die Qualität ist einfach spitze da komplett verschweisstes Aluminium.

Beim Womo mit Garage musst Du schon was grösseres nehmen wegen Zuladung und Belastbarkeit der Grarage.

Es gibt da übrigens schon einen Bereich zu der Frage.

--> Link

Thomas

Alex99 am 04 Jun 2003 20:57:12

Hi Thomas,

danke für deinen Tip. Das andere Thema habe ich auch schon gesehen. Aber ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten WoMo und habe dieses Thema in der Hoffnung gestartet, ein interessantes Angebot zu erhalten. Ich suche natürlich auch schon fleissig bei mobile. Hab noch nix passendes für mich gefunden. Gibt es noch andere (speziell für WoMo) Gebrauchtmärkte im Internet?

Alex

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Jun 2003 08:37:08

Hallo Alex

Die folgende Adresse habe ich schon öfters gesehen wenn jemand nach Mobilen gefragt hat und die Seite scheint ein grosses Angebot zu haben.

--> Link

Viel Glück bei der Suche.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benutzerbild verkleinern?
VCS - TCS Schweiz: Pannenhilfe auch im Ausland inbegriffen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt